vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

WINTERUMBAU FERTSCH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 20:03:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mir gefällt die Maschine nicht - abgesehen von den glänzenden Felgen. Aber das ist nicht wichtig: Hauptsache, Dir gefällt die VX nach dem Winterumbau. In dem Sinne: Viel Spass damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 20:54:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Seltsam: Wieso wusste ich bereits dass Du das sagen würdest, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe?? Eule, Eule Du bist zu leicht zu durchschauen Very Happy Very Happy Very Happy

Ich finde das Moped jedenfalls sehr gelungen. Insbesondere die Wahl des Lacks finde ich toll. Der macht das Gesamtbild richtig edel. Es ist halt ein Edel-Sachsen-Bike

Sollte ich mal meine VX neu lackieren, dann werde ich mir die Bilder nochmal genau ansehen
Very Happy Very Happy

Viele Grüße

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
malteser
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 20:54:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
also mich würde mal interessieren, ob die Puffen bei uns zugelassen sind.

ciao Torsten
Nach oben
Carsten.K
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 27
Wohnort: LK Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 21:11:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Richtig geil hast du die Felgen komplett mit der der Hand / Maschine poliert ? will ich auch machen .
Reeespkt .
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 21:26:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Carsten

hier findest alles:

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=2964&start=0
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 18:28:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Jama/Marshall-Auspuff soll eintragungsfähig sein.
Es gibt wohl auch ein Papier dazu.
Ich hab mich noch nicht intensiv damit beschäftigt, aber sollte mal Ersatz fällig sein, werd ich auch diesen wählen.
Und zwar wegen der Optik und wegen dem Preis: BSM ist mir zu teuer und zu lang, bzw. einseitig zu häßlich, bei Sito fehlen die Krümmer und alles andere ist m.W. ohne Gutachten.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten.K
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 27
Wohnort: LK Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 20:09:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Geile Felgen was hat / oder kostet die Aktion will das auch haben .
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 20:10:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Erwin hat Folgendes geschrieben:
Seltsam: Wieso wusste ich bereits dass Du das sagen würdest, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe?? Eule, Eule Du bist zu leicht zu durchschauen Very Happy Very Happy Very Happy

Vermutlich deshalb, weil Du schon gemerkt hast, dass ich es mit der Tradition halte...? Mr. Green
Mir ist es ja egal, wie jemand seine/ihre Maschine verschönert/verschandelt. Hauptsache dem Besitzer/der Besitzerin gefällt's. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparkplug
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 20:16:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
also laut Hersteller gibt es auf die Auspuffanlage TÜV.
http://www.laserexhausts.com/dotcontrol/filemanagement/external_files/VoertuigPDF/Motorbike/SUZ_068_0800_VX_952014_VX800.pdf
Über ein Soundfile würde ich mich auch freuen. Dann fällt die Entscheidung leichter.
Nach oben
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 20:53:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Soundfile folgt am Wochenende....da nehmen wir´s auf.Püffe klingen Hammerhart....vor allem beim Beschleunigen fallen einem selbst unter dem Helm die OHREN ab...un an der Kreuzung stehen geht ohne Blicke gar nich...... Cool Cool Cool Cool Cool Anlage hat TÜV und wurde durch TÜV Reinland geprüft..... Cool Cool Cool Cool Cool

Herzlichst Edelsachse.... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sparkplug
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 21:06:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist die Lackierung der Zylinder.
Wie bei der Bandit....
Wie heißt der Lack und was kostet der Spaß denn?
Nach oben
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 21:16:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Motorlack ist ein Ami-Produkt und Heißt Thermo DX, hab ich von meinem Lacki bekommen....Lack ist Temperaturbeständig bis 350 Grad...und hällt echt gut, hab schon eine Megabelastungsfahrt hinter mir 2 Stunden Autobahnfahrt und dannach Stadtfahrt...wer sich auskennt weis wie HEIß die Bude wird.....also alles bestens...Lack brennt sich bei der ersten Laufminute des Motors fest ein, es gibt Grundlack und dannach Klarlack...wird richtig hart das Zeugs...... Laughing Laughing Laughing Laughing #
Topprodukt !!!!!!!

Kosten : gibts in der Spraydose zum selbstmachen, oder als Airbrush-Farbe oder als Lackierfertige Mischung........ Laughing Laughing Laughing Laughing

Preis : 250 ml. Spraydose 28,95 Euronen, Lack das selbe......

Guter Preis für DIE Qualität !!!

Herzlichst Rene
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 08:56:41    Titel: Die Felgen Antworten mit Zitat
 
RESPEKT.

ECHT EINE SUPER - SCHÖNE VX.... Wo hast Du die Felgen machen lassen ?????

Grüße

dragchris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 14:35:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
von mir auch ein Lob!!!

Echt der Hammer!!!!
Nach oben
joerg107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 22:55:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Und wenn man die Umbauerei weiter treibt, sieht das Motorrad irgendwann so aus.




noch ein Bild
und noch eins
das nimmt überhaupt kein Ende
eins hab ich noch


Gruß Jörg(107)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 23:03:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin total von de Rolle?

War das nun mal ne VX oder nicht? Oder VS? Aber Einarmschwinge???

Und die geile Doppelscheibenbremse vorne!!!! Laughing Laughing Laughing

Scharfes Teil - aber der Fahrer dürfte blöde aussehen...mit Mickimausohrschützern...weil bei den Rohren der Lärm ja infernalisch sein muss!

HAHA!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 23:12:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das ist ja mal ein geniales Poser-Bike. Very Happy

Nicht wirklich fahrbar, aber sieht gut aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fm.ego
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 23:13:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Höchsten Respekt. Es ist wunderschön geworden.
Nach oben
Waltraud
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Ratingen NRW

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 23:58:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lokutus, HUT AB! Echt Klasse. Das finish ist 100% . Schön klare Linie (also immer noch klassisch Wink ) kein Geschnörkel.

Ehrliches Bike, ich hoffe sie dankt es Dir!

Mach weiter so Exclamation
_________________
Linke Hand zum Gruß,

Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 06:53:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
NEEE, das Bild von dem Mopped hat er irgendwo geschossen, aber das Bike doch nicht selbst gebaut, oder???

Hä??? Rago ist verwirrt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.