vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Franz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2003 15:28:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Möchte simmeringe wechseln und bekomme die Dinger nicht herrunter.Habe alles schon ausgebaut mit, M14 innen, nur läßt sich das untere Teil nicht vom Standrohr trennen.Wie wechsle ich die Simmerringe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2003 18:34:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wo genau liegen die Schwierigkeiten? Falls es daran liegt, dass sich das Standrohr mitdreht, schau Dir mal meinen Beitrag unter "Erfahrungen" an.
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 19:49:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mit den Simmerringen Habe ich hinbekommen.Peter Danke für den Tipp.
Wer kann mir sagen wieviel Gabelöl muß ich einfüllen.
MfG. Franz Fahrer #270
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TC
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 22:52:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey Franz!

392 ml pro holm sollen es sein... ich habe allerdings die 400 voll gemacht :)

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TC
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 22:59:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Peter

Hey Peter! Habe auch mal deinen Tipp mit der Gewindestange gelesen! Gute Idee. Aber Was ist innen im Rohr denn nun für ein Gewinde? M16 (wie deine Gewindestange) oder M14 (wie die Schraube, die man woran schweissen soll) oder hast du dich vertippt?

cya TC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2003 07:34:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist glaube ich M14. Da habe ich mich vertippt. Ich messe aber noch mal nach wenn ich inner Werkstatt bin und bitte dann Jörg, den richtigen Tipfehler (richtiger Tipfehler?, was für ein Wort) zu korrigieren.
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 18, 2003 19:22:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
TC Danke für die Ölmenge.M14 ist innen paßgenau!
MfG. Franz#270


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2003 20:14:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ähh, sicher? Habe heute gemessen und bin auf M16 gekommen (Außendurchmesser), wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Außen- oder der Kerndurchmesser eines Gewindes das Nennmaß ist. SW der Schraube/Mutter jedenfalls ist 24.
Nach Adam Riese: M12=SW19, M14=SW22, M16=SW24. Augen rollen :confused:
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TC
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2003 19:43:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nenndurchmesser ist immer der größere Durchmesser. Beim Bolzen ist das leicht zu messen - aber bei der Mutter muss man den Innendurchmesser (den man messen kann) plus Steigung nehmen oder im Tabellenbuch nachsehen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2003 10:15:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann lege ich mich hiermit fest:
M 16
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.