vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Heidenau K60

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 823
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 17:06:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willi!

Beiträge in Foren verfassen funktioniert wie Motorradfahren:
erst nachdenken, dann Gas geben!

Ok? Rolling Eyes

Nach Stiege kommst Du, indem Du Routenplaner im Web oder eine klassische papierbasierte Strassenkarte benutzt!

@Rago:
bin dabei (zum Nordkap), steht auch noch auf meinem Plan (meine VX war sogar bereits da, aber mit einem (sehr guten) Freund meinerseits im Sattel ...)

@H.F.:
bin nicht dabei (nach Heidenau) ... aber wenn ihr schon mal da seid, bringt mir doch ein Paar Reifen vom Werksverkauf mit ... gebe Euch 4% Provision Smile

Grüße,

Mirco
_________________
VX seit 1998
Reifen: Heidenau K 65/68

außerdem: Ducati 944 ST 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 19:38:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mirco hat Folgendes geschrieben:
@Rago:
bin dabei (zum Nordkap), steht auch noch auf meinem Plan

Nach Norwegen würde ich auch gern noch mal fahren. Cool
Ob die Tour bis zum Nordkap gehen soll weiß ich aber noch nicht.

Sagt Bescheid wenn es losgehen soll. Very Happy

Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de