vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
leuzi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 15:06:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@alle,
wollte die Gabel der Vx noch ein Stück weiter durchstecken, das scheitert aber am Lenker oben Sad .Lenkerstummel sind dagegen so tief dass sie zu einer sportlichen Haltung zwingen... Hat jemand Lenkerstummel von Euch montiert? Respektive gibt es auch nach oben gebogene geschwungene Lenkerstummel, die dann auf ähnlicher Höhe wie der Originallenker sind? :confused:
Gruß,
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paulus
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.04.2004
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 09:15:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leuzi,
früher gab es mal von Magura die sog. "M-Lenker". Die hatten den Winkel eines Stummellenkers, aber die Höhe eines normalen Lenkers. So viel ich weiß gibt's die nicht mehr, schade, schade, waren echt genial.

Viele Grüße,
Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 11:15:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

ich habe noch zwei gebrauchte, unterschiedliche M-Lenker liegen. Die Sitzposition verändert sich schon in Richtung 'sportlich'. Für die Dinger sind aber keine Unterlagen mehr da. Beim TÜV würde es schon Schwierigkeiten geben.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 466
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2004 20:00:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja ja, die Magura M-Lenker aus den 80ern!

Bei meiner seligen XJ550 war so ein Teil verbaut und schon war Sie 20km/h schneller :)

Nur bequem war es nicht, weil der Winkel doch recht steil war (ging tierisch auf die Handgelenke).

Dirk
_________________
---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 20:04:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
so sehen die M-Lenker aus, für alle die die nicht kennen


_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)


Zuletzt bearbeitet von Christian#366 am Mi März 07, 2007 20:21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
leuzi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 15:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke, ich kannte die Dinger zum Bsp nicht Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de