vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 19:24:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VX-BikerInnen,
ich habe meine VX mit einem Edelstahlgrill und einem Gabelstabi mit Gravur aufgewertet. Smile Cool Smile
Die Teile stammen von einem unserer Fahrer und sind gut verarbeitet. Besonders die Gravur sieht echt spitze aus.
Das wäre etwas für die VX-Fan-Artikel Wink
Dank an Peter und seine Helfer.
Weitere Infos und Bilder per Mail.
Gruß
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1192
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 06:44:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

die passenden Bilder zu Wilfried seinem Gabelstabi.




_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 588

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 11:02:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Stellt sich die Frage: wie rum schraubt man das Teil an? Steht man vor der Karre, ist die Schrift auf dem Kopf. Steht man dahinter, sieht man es eh kaum.
Also ich häte es sicher anders herum geschraubt. Smile
Aber geil sieht es in jedem Fall aus. Wie hoch sind die Kosten?
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 310
Wohnort: Geislingen an der Steige

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 12:23:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
nee Peter,

man denkt, was die optischen Verzierungen angeht, immer in Fahrrichtung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 588

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 14:53:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hmm, dann denk ich halt im Rückwärtsgang. Very Happy
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 16:16:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo BikerInnen,
@Andy: danke für den Webspace, das hat ja schnell geklappt Wink (Bier ?)
@Peter: vor der Frage habe ich auch gestanden Wink ich hatte den Stabi auch erst anders montiert - aber sah auch nicht so gut aus, weil das Teil nach hinten fallend montiert wird.
Zusammen mit meiner Frau haben wir uns für diese Montagerichtung entschieden. Surprised
@Buddy: danke, so sehe ich das auch. Fahrtrichtung gleich Blickrichtung.
Zum Preis sage ich hier und heute nix Konkretes. A) will ich die Preise nicht kaputtmachen; B) hatte ich gute Konditionen wg. Selbstabholung; C) je nach Nachfrage könnte eine Kleinserie aufgelegt werden und dann muß man eh neu kalkulieren. Weiter Fragen per PM an mich oder direkt an den Hersteller, Peter Nowak.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de