vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Koffersystem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 211
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 14:49:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi markus_#_367

Da hast Du aber Pech gehabt, wie gesagt ich kann mich über das Nonfango System nicht beklagen.

Neulich haben wie erst ein System für die GPZ meiner Frau erstanden, super passgenau.

Gruß

Skoute

PS: Ich vergaß und sehr stabiel!
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katjes
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 29
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 15:20:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Markus,
danke für Deine lieben Tipps, ich habe aber das Trägersystem mittlerweile wieder an H&B zurückgeschickt (es war ja ein Neuteil, hätte ich es günstig gebraucht irgendwo bekommen, wär das wahrscheinlich etwas anderes gewesen...).
Hab von Manne jetzt ein Paar Fivestars Seitenträger übernommen - die passen einwandfrei an meine Kleine ran Razz

Also für alle, bei denen H&B nicht passt, probiert Fivestars!!!

Grüße,
Katharina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manne
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 354
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 18:12:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Katjes,

schön zu hören das die Träger passen. Smile
_________________
Gruß

Manne
(der mit der Hexe im Nacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralle
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2353
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 20:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Katjes:
und, können wir nun das Wunderwerk irgendwann mal irgendwo sehen?????? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Katjes
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 29
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2004 11:26:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Ralle:
tja in diesem Jahr wird es vor Mitte September wohl nix werden mit der Blechbeschau - zum Minitreffen im September kann ich leider nicht kommen Sad . Aber vielleicht bietet sich im Herbst ja noch die eine oder andere Möglichkeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de