vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Baba
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.04.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 17:14:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe mir vor ein paar Tagen einen K2-Träger für meine VX bei Ebay ersteigert - natürlich ohne ABE und Anbauanleitung. Nun sind mir die Befestigungspunkte bis auf den hinteren, nicht so ganz klar. Könnte mir evtl. jemand ein Bild von der Befestigung mailen ? Noch besser wäre natürlich die Originalpapiere per Mail oder auch Fax dazu - dann müsste ich es doch hin bekommen.

Gruss
Baba Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 18:21:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Roland

Für Kofferträger und Koffer, Topcase und Tankrucksack braucht man keine ABE.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans-Ulrich
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 19:52:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Baba,
wichtig ist eine Stahlstrebe, die am Stoßdämpfer-Anschraubpunkt oben und weiter hinten am Rahmen(Kotflügelbefestigungsschraube) anmontiert wird.
Die Strebe hat 2 Laschen, die nach unten zeigen, an diesen Laschen werden mittels Distanzstücken die Haltewinkel der Kunststoffträger montiert.
Diese Befesetigungsstrebe wird gerne "vergessen" beim Verkauf/Kauf eines gebrauchten Trägers und wenn man keine Anleitung hat, schaut man ziemlich blöd aus der Wäsche beim Versuch, den Träger anzubauen, es gibt noch eine andere, frühere Montage-und Trägervariante, aber dafür muß man ein Loch in die Sitzbankverkleidung für den hinteren Punkt bohren! (So ein Schwachsinn!)
Ich befürchte allerdings, die Befestigungsstrebe fehlt bei deinem Träger, dann hilft nur, selberbauen oder neuen Anbausatz von Krauser (falls es den noch gibt ) kostet ca. 60 €, die Strebe gibt es meines Wissens nicht einzeln.
Mußte damals selber einen neuen Anbausatz kaufen.

MfG
Hans-Ulrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2004 07:24:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Baba,
Mail Mir doch mal Deine Fax-Nr., habe ebenfalls Krauser K 2 montiert.Schreibe Mir, was Dir fehlt und Ich schicke eine zeichnung mit allen wichtigen Maßen und Detail´s.
Walter
_________________
Der jetzt auch zu den 50igern gehört(aber kein falscher)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de