vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Wo kommt Eure VX her ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 12:54:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Yo...als EZ 20.12.1989...das war ein Weihnachtsgeschenk!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franky Boy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 08:54:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine VX, BJ. 1996, Km 41700 habe ich in Margröningen gekauft. Vorher war sie irgendwo in Norddeutschlad unterwegs.
Gruß Frank Smile
Nach oben
MadMax
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 20:43:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
...jo das ist ja der Hammer, ich werde mal den Brief rauskramen und euch ein paar Daten zukommen lassen, aber 20. 12. 89 ist nicht die Erstzulassung. An dem Tag hat die Maschiene die ABE bekommen und hat dann wohl beim Händler gestanden? Die Erstzulassung ist, meine ich, im März 1990 gewesen. Aber ich hol mal den Brief und schreib mal ein paar Daten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MadMax
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 20:54:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
So hier bin ich wieder, hab mal den alten Brief rausgesucht, also

EZ: 23. 3. 1990

ABE: ist am 20. 12. 1989 in Flensburg erteilt worden
Fahrgestellnummer: VS51B100200

Mal sehen ob ihr damit was anfangen könnt. Freue mich über Antworten Mfg. MadMax
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 21:04:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
...wie ich mir schon dachte, Erstzulassung ist was zählt.

Das Datum aus Flensburg bedeutet die Zulassung allgemein für Deutschland.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MadMax
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 21:16:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ok danke für die schnelle Antwort und ich hab mich schon so gefreut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MadMax
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 21:18:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
...wie ich mir schon dachte, Erstzulassung ist was zählt. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
AnVo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 22:43:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine Kleine ist EZ 23. 05. 1990 (VS51B100575).
1992 habe ich sie vom Erstbesitzer in Wunstorf mit knapp 3000 KM übernommen.
Bereift war sie mit ME33/55. Vorne war ca alle 17T und hinten alle 20T ein neuer Reifen fällig. Dieses Jahr (Tacho 133T) musste ich umsteigen und habe die BT45 gewählt, mal sehen wie lange die halten.
Die Kaufentscheidung in '92 habe und werde ich nie bereuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 16:50:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi @all

Meine VX ist Erstzulassung 09. 05. 1990 und siehe da,

Fahrzeugidentnummer ist VS51B 101078 womit es wohl doch nichts direkt
mit der EZ. zu tun hat.


grüßle
Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stritzi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: 83569 Vogtareuth

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 18:23:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na da reihe ich mich doch auch mal ein Very Happy

Habe meine VX im Ebay ersteigert - Bin vorher Enduro gefahren aber einfach kein Vergleich. Wer VX probiert will nix anderes mehr fahren.

Habe meine VX vor 6 Wochen in der Nähe von Augsburg geholt. 24000 km - 1. Hand - für 1300 Euro. Nochmals 300 Euro Kundendienst und der nächste Urlaub im September kann kommen!

LG stritzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMax
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 23:09:06    Titel: Wer VX probiert will nix anderes mehr fahren. Antworten mit Zitat
 
Hi stritzi
da bist du ja 3 Wochen länger VX Fan als ich Wink
Aber ich gebe dir voll und ganz Recht. Ich liebe diese Kiste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 07:29:00    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen! Also meine VX kommt gerade aus Afrika. Ich war auch mit. Die letzten 3 Wochen waren OK. Ansonsten stand das Teil 1990 in einem kleinen Laden bei Minden. Den Bock wollte absolut keiner haben. Ich habe ihn dann für 8600 DM mitgenommen. Ich glaube, wenn ich die VX nicht genommen hätte, die hätte der Händler heute noch. Der Händler hat nur zwei Stück verkauft. Gruss Willi.
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidti
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 4
Wohnort: 59071 Hamm ( NRW )

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 20:21:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallöchen

Zuerst muss ich mal was los werden, Hut ab vor diesem Forum, komme nicht weg vom PC, bin nur noch am lesen, Laughing
Also nach jahrelangem hin und her, mal Motorrad mal Burgman Roller, habe ich mir am 26. 12. 2008 auch eine VX gekauft!
Die VX, die hier im Forum von Petra angeboten wurde, ich muss sagen super in Schuss!
Mal am 26. 12. um 7 Uhr aus Hamm los und bis nach Rülzheim (375 Km hin) gefahren und auch gekauft!
Ist denn so was normal, wegen einem Motorrad 750 Km zu fahren Laughing

Gruß Schmidti
_________________
VX Neuling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 20:47:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schmidti hat Folgendes geschrieben:

Ist denn so was normal, wegen einem Motorrad 750 Km zu fahren Laughing

Gruß Schmidti


Wegen eines x-beliebigen Moppeds wohl nicht, es handelt sich ja um eine VauIxx mit integriertem Anschluss ans VX Forum!!!

Willkommen und viel Spass bei und mit uns Laughing

Ragodd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ronja14
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.09.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 11:26:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also dann reih ich mich mal ein.
Meine ist Erstzul. 07. 91 mit der Fahrgestellnr. VS51B103369 und wurde
bei Zweiradsicorello in Waldems-Esch für 1700 euro gekauft!
War ein bischen teuer aber ich habe sie gesehen und mußte sie haben!
Eine Insp. war mit im Preis!
Gruß aus Bad Camberg
Ronny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndiT
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.03.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 17:01:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann geb' ich doch hier auch mal meinen Senf dazu:

Meine habe ich aus einem alten Schuppen im Wald in der Nähe von Koblenz befreit. Gehörte einem guten Freund, der sie mir geschenkt hat.

Sie ist Bj. 1990 und laut Schein die 778ste ihrer Gattung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagogerd
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 19:37:38    Titel: VX aus Verl Antworten mit Zitat
 
Meine VX habe ich vor 2 Jahren in Verl, einem kleinen Städtchen im Kreis Gütersloh, NRW gekauft.
Die VX war super gepflegt und läuft bis heute ohne Probleme!
Dagogerd :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Frankiboi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.04.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 21:30:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo alle zusammen, meine ist aus Hünhan, stand dort in einer Garage so um 4 Jahre rum, bis ich sie vor 2 Jahren gegen einen kleinen Obolus mit nach Hause genommen habe, der Tank war durchgerostet, die Vergaser verschmutzt (verharzt) und die Seitenverkleidung war beidseitig verschmort weil der Tank geschweißt wurde und die Verkleidung an den noch heißen Tank angebracht wurde zszszs... nun ist leider der rechte Stoßdämpfer undicht Shocked
G.Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 21:38:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Frankiboi hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen, meine ist aus Hünhan, stand dort in einer Garage so um 4 Jahre rum bis ich sie vor 2 Jahren gegen einen kleinen Obolus mit nach Hause genommen habe, der Tank war durchgerostet, die Vergaser Verschmutzt (verharzt) und die Seitenverkleidung war beidseitig verschmort weil der Tank geschweißt wurde und die Verkleidung an den noch heißen Tank angebracht wurde zszszs... nun ist leider der rechte Stoßdämpfer undicht Shocked
G.Frank


Hallo Frankiboi
und willkommen hier im Forum.

Damals waren die Preise beim Schrotthändler noch o.K. Very Happy
Aber heute Question Question Question
Mußte halt wieder ein Schmuckstück daraus machen Rolling Eyes

Viel Erfolg dabei.
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frankiboi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.04.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 21:44:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi jbg, der Typ wollte 300 Euro, die habe ich ihm gleich in die Hand gedrückt...., im August habe ich sie 2 Jahre und habe damals alles gleich gemacht, gebrauchter Tank, aber ok und gebrauchte gute Seitenverkleidung, Vergaser gereinigt synchronisiert und Gabelsimmerringe habe ich damals auch neu gemacht und eine neue Batterie verbaut.
Nun noch der Stoßdämpfer dann ist wieder alles heile...
G.Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.