vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Reifen machen's nicht wett.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lupus_ch
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Bottwartal (Grossbottwar)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 08:21:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
......Im Moment hat meine VX witzigerweise ein ganz neues Fahrgefühl: Vorne einen neuen Schlappen drauf und den frischen Service bei 36000km. .........

Gruezi Eule,

was haste denn vorne für einen neuen Schlappen drauf?? Passend zum Hinterreifen (Pirelli war das bei Dir glaub, oder?) oder ein anders Fabrikat?
Hab im Frühjahr, nach meinem Umzug nach D und im Rahmen der èinbürgerung`der VX auch leider von meinen geliebten BT020 abschied nehmen müssen (Geiler Reifen!! Sad ).. wg. der schwachsinnigen Fabrikatsbindung in D... und fahre (bzw. lasse fahren) seitdem Pirelli... auch nicht so schlecht, bissi kippelig das ganze, aber der Fahrerin ganz recht (sie hat halt keine 90 kg um die Karre um die Kurve zu wuchten)...

Werde am WE nochmal alle testen (soll ja sonnig werden) und dann auch meinen Senf bzgl. Fahrverhalten VX (im vgl. zu anderen Moppeds Twisted Evil ) hier kundtun..
Gruiss
lupus_ch
_________________
Die Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.