vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Weißes Blinkerglas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jessica
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 504
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 08:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Landkreis-Peiner Very Happy
Carbon mag ich auch nicht. Chrom gabs noch aber das sah bei den Blinkern nicht aus.

@Ulu: danke für die Berichtigung.
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 09:03:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jessica!
Ich denke mal Du hast 4 LED Blinker,
also brauchst 4 oder 2 mit dem halben Wert.
So wie bereits von mir beschrieben.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jessica
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 504
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 09:04:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Frank,
dann nehme ich 4. Ist mir sicherer.
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Wolf_Peter
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2004 08:40:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe mir für meine Kellermann-Miniblinker das elektronische Relais bei Louis geholt, hielt ich für eleganter und einfacher als die Widerstände unter der Sitzbank. Macht zwar ziemlich Lärm, aber wenn der Motor an ist ist das eh wurscht. Montage war recht einfach, im Gegensatz zum Original-Relais muß man aber noch einen Massekontakt herstellen ( warum das originale keinen hat ist mir schleierhaft, bin aber auch kein Elektroniker)

Frohe Ostern,
_________________
Peter #78
aus MA mit der lugano-blauen VX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de