vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Tankeinfüllstutzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jessica
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 504
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2004 14:14:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Ulu!

Womit polierst du die Bremssättel denn??
Hast du da eine irre Maschine für oder ist das Handarbeit??
Danke für das Angebot mit den Schrauben, aber wenn dann nehme ich nur silberne und außerdem kann ich die dann auch selber kaufen.

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Jessica
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 504
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2004 14:20:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Noch was,
der Tankdeckel für 46,50 Oiro ist der richtige für die VX??
Da steht was von GSX 600/750/1100 R und div. weitere Modelle.

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Ulu
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.02.2004
Beiträge: 28
Wohnort: Meissen

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2004 09:21:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Jessica
Ich nehme an, das es der richtige Deckel ist, kannst ja mal beim Suzi-Händler die Teilenummern vergleichen lassen
Die Bremssättel sind nicht poliert, nur angeschliffen und lackiert, nur der Tankdeckel ist tw. poliert.
Polieren fängt immer mit grob an (Flex, Bandschleifer etc)
und wird dann immer feiner (Nasschleifpapier, Politur)
Ich glaube Joerg hat das hier irgendwo mit den Felgen beschrieben
Ulu
_________________
fahre Kodo, die VX meine Frau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de