vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karsten_#111
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 29
Wohnort: 38518 Gifhorn

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 10:51:27    Titel: Vergaser Antworten mit Zitat
 
Hi Tom,

Ich hätte noch 2 Vergaser auf Lager liegen.
Könnte Sie dir zuschicken, zum testen.

Müßtest mir nur deine Adresse mailen.

Gruß
Karsten Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lupus_ch
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Bottwartal (Grossbottwar)

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 10:25:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hans Friedrich hat Folgendes geschrieben:

.....
Wenns bei Abziehen mal ein bischen schwer geht - ein bischen wackeln, ein bischen ruckeln - schon zieht das Teil an dieser Stelle Nebenluft.

H.F.


Hallo,
mit Starterspray oder Bremsenreiniger mal nach Falschluft-Stellen suchen... vielleicht hilfts??
Gruss und gutes Gelingen wünscht
lupus_ch
_________________
Die Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psvx800
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ammersee

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 22:08:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tom,

ja ich meine die Plättchen, die die Nadeln halten.

Wenn Du ins Reparaturhandbuch schaust (auf der VX800 CD), Kapitel6 Seiten 6-4 und 6-5, siehst Du, das die Feder auf die Nadel und unter das Plättchen muß. Die kleine Scheibe (Klemmring), die in die Kerbe der Nadel kommt sitzt auf der Feder und oben drauf die Platte, die Du mit der fummeligen Schraube befestigst.

Bei mir hatten wir zuerst die Feder oberhalb der kleinen Scheibe montiert, damit hängt die Nadel nicht richtig und Du kannst sie nicht einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 14:29:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann will ich mal mit ein paar Bildchen helfen Very Happy

So ist es richtig


Nadel rein in den Schieber



Halteplättchen drauf


Das Halteplättchen darf die Bohrung im Boden des Schiebers nicht abdecken

Grüße

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Bayern-Tom
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 19:35:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus miteinander,

erst mal danke für die Tipps. Habe heute wieder einen Tag damit verbracht um: Zündkabel mit Steckern und Kerzen erneuern, Vergaser ausbauen, komplett reinigen, Schwimmerstand usw. kontrolliert, eingebaut, synchronisiert. Sie lässt sich jetzt synchronisieren aber der vordere Zylinder patscht immer noch. Werden wohl doch die Vergaser sein.
@Markus: Bei mir sind andere Bezeichnungen auf den Nadeln. Vorne z.B: R109F. Weiß der Geier was mit den Dingern gemacht wurde. Karsten, ich habe dir ne Mail geschickt.
Sollte jemand Vergaser loswerden wollen, bitte eine Mail an einen Bedürftigen.
So, wieder mal ein Tag verschenkt.
Habe die Ehre

Tom Cool
Nach oben
Bayern-Tom
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 19:47:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

wollte mich nur noch mal für die vielen Tipps bedanken. Habe jetzt die Karre am laufen.
Habe neue Vergaser bekommen und siehe da, das Ding brummt. Danke noch mal Karsten, für die schnelle und unkomplizierte Hilfe mit den Vergasern. Mit etwas Glück bekomme ich jetzt auch Tüv und kann endlich mal fahren.

Gruß Tom Cool
Nach oben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.