vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gerhard
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2003 12:24:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was für ein Ersatztank? Das untere Ende des normalen Tanks?
_________________
Der ohne VX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
markus_#_367
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2003 12:37:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Gerhard

Gerhard schrieb: Meine verbraucht ca 7 Liter Kühlwasser auf 100 km. Ist das normal?

Schade, dass Du Deine schon verkauft hast. Meiner reichen 7 Liter Kühlwasser auf 100 km nicht. Die will immer ungefähr die gleiche Menge an Benzin haben Sad.

Na ja. Scheint'st ja schon wieder die Sache mit Humor (Galgenhumor?) zu nehmen.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen (Von Sachs gibt den VX-Motor mit einem neuen Motorrad drumherum).

Viele Grüße an alle VX-er

markus # 367
_______________________
bei dem der Motor klackert Sad
_________________
Viele Grüße markus # 367 / bei dem der Motor klackert Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweW
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2003 14:10:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine Nerven...........

@Gerhard:

Der neue Tank, der den alten durchgerosteten ersetzt hat. Sieht übrigens genau so aus wie der alte ersetzte Tank.
Wobei der neue Tank neu gekauft wurde um den am Motorrad befindliche alte Tank (Erstausrüstung)zu erneuern.

UweW
_________________
Don´t worry - be happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2003 15:17:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

was macht ihr nur?

Um unter 6,5 Liter zu kommen muß ich schon konstant 90 auf der Landstrasse fahren.

Liegt wohl doch an meinem Körpergewicht (ich fahre alleine im Soziusbetrieb Smile ).

@NavWil

Was für ein GPS hast du den an deinem Moppel?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2374
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2003 18:33:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi DSP,
ich habe ein GARMIN StreetPilot III deluxe montiert.
Ein Fotos gibt es hier auf der HP in der Galerie unter Details.
Weitere Infos auf der Garmin Homepage oder schick mir ne Mail. Ich habe die Fahrernummer 42.
VX Gruß Cool
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ulf#206
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Jesteburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 13:23:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich biete 4,8 Liter. Allerdings im Schwarzwald!
_________________
Gruß Ulf (der der jetzt Brüll fährt)
________________________
erst absteigen dann anhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 14:20:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ulf,

ich nehme die 4,8 ltr Wink
Wo und wann treffen wir uns dann im Schwarzwald Very Happy Very Happy

Wie geht es deiner VX??

Grüssli auch an Nancy
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 899
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 15:36:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Biete 4,0 Liter im Schwarzwald (einmaliger Wert: bin dabei mehr rumgetrödelt als gefahren, weil ich hinter jeder Kurve auf einen langsamen VX-Wiedereinsteiger warten mußte...)
Normal sind mit neuen Luftfiltern so etwa 4,9-5,3 ltr. (flott, ohne Trödelei), Km-Stand aktuell ca. 42500. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan_#393
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2003 06:54:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wie schafft Ihr das nur?? :confused:
Ich halte es da mit DSP, unter 6 Litern läuft bei mir gar nix! Selbst wenn ich auf meine LAG (LebensAbschnittsGefährtin) mit ihrer CB500 warten muß, schaffe ich das nicht.Sad
Vielleicht tut sich ja mit den neuen Reifen was.
_________________
If the blues was whiskey, I'd stay drunk all day ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 310
Wohnort: Geislingen an der Steige

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2003 20:00:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also 4 Liter sind schon rekordverdächtig - meiner Meinung nach.

Hat eigentlich jemand, der 100 Oktan Sprit getankt hat, positive Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smoky58
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 57
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2003 13:43:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zur Ergänzung, unsere kürzliche VX-Wochenendtour lief mit 290km und knapp 15 l Normalbenzin bei fast ausschließlich Landstraße noch ohne Res. sehr genügsam ab. 5 L/100 sind durchaus mit Spaß machbar,ohne schleichen !!
_________________
Gruß Martin Ra.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 737
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2003 15:47:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Buddy:
Dazu gab's in anderen Foren schon seitenlange Diskussionen.
Fazit: zu teuer, keine spürbare Wirkung - also NEIN!
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de