vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 19:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mahlzeit!
Bei mir ist es endlich so weit!Ende der Jungfräulichkeit!
Ich kann mein mopped fei machen!
Habt ihr ne Ahnung was das so ungefähr kosten kann mit TÜV- Eintragung (auf 61 PS!)?
Außerdem hat die Karre (Bj. Anf.95, ca. 41000 km)noch nie (zumindest nicht die letzten 25000 km) ne Ventileinstellung verpaßt bekommen! Wann ist das eigentlich nötig und vor allem was kann das kosten? Selber krieg ich das glaub ich nicht hin!

Schöne Grüße aus Göttingen
Martin


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ralle
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2353
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 19:50:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Martin,

die Eintragung beim TÜV (Fahrzeugschein) kostet 11,- Euro.
die Eintragung vom Baurat (Fahrzeugbrief) irgendwas um die 34,-.
kommen nur noch die Arbeitsstunden der Werkstatt hinzu.
Kann ich leider nicht sagen, weil es bei mir keine Suzuki-Werkstatt war, die die Entdrosselung im Rahmen einer Inspektion mitgemacht hat.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Wolf_Peter
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 06:22:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Martin,

ich habe die Ventileinstellung inkl. Vergasereinstellung für 150 DM gekriegt. Mußt du aber einfach mal bei deiner Werkstatt nachfragen.

Gruß, Peter
_________________
Peter #78
aus MA mit der lugano-blauen VX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 08:32:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jo, danke ihr beiden!

Werd dann mal so 100,- euro für Entdrosselung und 90,- euro für Ventileinstellung einplanen!
Wobei ich erst mal die Werkstatt frage, ob denn die Ventileinstellung unbedingt notwendig ist!

Schöne Grüße auch von meiner Susi
Martin


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Buddy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 310
Wohnort: Geislingen an der Steige

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2003 20:17:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
War neulich in einer Werkstatt und hatte das selbe wie du auf dem Herzen.
Entdrosselung+Eintragung+Tüv hat der von mir 150 EUR verlangt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de