vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1192
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2003 14:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute

Wer von euch hat schon mal eine King & Queen Sitzbank an der VX angebaut? Ich habe es heute mal versucht das Teil auf der VX zu montieren, die passform ist ja nicht gerade so dolle. Sad Wer hat mit den anbau der Sitzbank schon erfahrungen gesammelt? Damit ich die Sitzbank heile auf der VX fest bekomme. Ich denke ich werde wohl die vordere Nase noch ein wenig bearbeiten müßen, oder ist das Normal das sie so schwer raufgeht?
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manne
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 354
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2003 16:24:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andy,

zu Deiner Frage: Nööö.

Aber wo hast Du das Teil her?

Ich such schon ne Weile Sad
Moni will auch so´n Teil.
_________________
Gruß

Manne
(der mit der Hexe im Nacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
molle#312
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 357
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2003 17:04:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nöö, Ich fahre auf Corbin Wink .

Du solltest es mal bei Heiko aus Berlin versuchen,
der hatte doch in Stiege eine montiert.

LHG Molle #312

PS: Was hast Du denn für das Teil abgedrückt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1192
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2003 17:39:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das Teil ist neu und hat inkl. Versand 82€ gekostet. Gab es bei eBay, für Sofortkauf. Wink Ich will sie erstmal testen, mal sehen wie sich das mit dem Ding so fährt.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2003 19:30:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andy

Ich habe mir letztes Jahr auch bei EBAY eine ergattert.
Bei der Montage ging es mir ebenso. Sie passte einfach vorne und hinten nicht richtig.
Ich hab mir dann eine alte defekte Originale besorgt und hab dann beim Polsterer die Bank auf die alte Unterplatte montieren lassen.
Jetzt passt die wie die Originale.

Fahr und Sitzgefühl ist aber gewöhnungsbedürftig.

Bei Ebay meine ist gerade eine mit Riß, da könntest Du die Platte doch davon verwenden, ohne Deine Originale zu zerlegen.

mfg
Helmut
_________________
Helmut mit der Nähmaschine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1192
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2003 05:01:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Helmut

Danke für den Tip.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1192
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2003 22:12:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Helmut,

die umbauaktion ist abgeschlossen. Die Sitzbank ist tatsächlich ein wenig gewöhnungs bedürftig, man sitzt fast wie auf einem Sofa auf dem Teil und sogar ein wenig höher. Ob ich sie behalte weiß ich noch nicht. Jedenfalls weiß ich jetzt wo hier ein guter Motorrad Sattler ist, er baut dir alles, es ist eben nur eine Kostenfrage, evtl. lasse ich noch meine alte Sitzbank etwas härter aufpolstern. Das würde ca. 3 - 5 Arbeitsstunden dauern, eine Stunde kostet 30€.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de