vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2003 20:44:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leute !

Bin seit gestern stolzer Besitzer eine Corbinbank.
Very Happy Wink Very Happy Wink Very Happy Wink Very Happy Wink Very Happy Wink Very Happy Wink
Leider mußte Ich feststellen das durch die tiefere Sitzposition der Lenker"ziemlich weit weg wandert".
Würde mich freuen wenn die Corbinfahrer unter Euch
Mir Ihre erfahrungen mal zukommen lassen würden.

Schones Woen noch und Frohe Ostern @all VauiXs Fahrer/innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 19:25:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 19:28:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit meiner Corbinbank gemacht und außerdem einen Superbike-Lenker montiert. Vielleicht kommt´s ja auch auf die Körpergröße an. (bin 183 cm groß).
j.u.ch.mueller@t-online.de


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 23:41:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute!
Ich wollte mir auch eine Corbinbank zulegen und habe gottseidank vorher eine Sitzprobe gemacht. Für Fahrer von meiner Größe (170cm) ist das leider nichts, denn durch den ausgebildeten Sitz wird man zu sehr nach hinten fixiert. Das gleiche Problem hatte ich bei meiner Guzzi auch. Also weiter die originale Bank benutzen, obwohl rein vom Aussehen, aber nee hat keinen Zweck.
Viele Ostergrüße an alle von Christian


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.