vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
joerg44
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Pöttmes

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 22:26:43    Titel: Federbeine Antworten mit Zitat
 
Hallo,
bei meiner VX ist der rechte Stossdämpfer ausgelaufen und schön über die Bremsscheibe. Bremswirkung gleich null. Meine Frage wäre, ob die Beläge nun getauscht werden sollen, oder ob man sie säubern kann? Hab die Beläge erst letzte Woche erneuert, sind bzw .waren noch fast neu. Meine zweite Frage ist, ob Dämpfer von anderen Bikes auch passen und wer damit schon Erfahrungen gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.jakob
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Bendorf (bei Koblenz)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 22:39:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hai und herzlich willkommen..

also mit den Bremsbelägen kann ich Dir nicht wirlich weiterhelfen..

aber zu den Federn. Du kannst jede Feder nehmen die auch für die VX gedacht ist. Natürlich passen die auch auf andere Bikes. Entweder du hast ne ABE oder hast ein Teilegutachten womit du dann natürlich zum TÜV musst, eintragen.
Denk nur drann es ist bei anderen Federn notwendig diese auch paarweise zu haben, sonst wird die Fahrt etwas "komisch"... *G*


MFG

Andre
_________________
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht geschützt. Sie können ohne nennen der Quelle in eigenen Werken verwendet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.