vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
norman
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 12:09:52    Titel: Mein Winterumbau Antworten mit Zitat
 
Hallo alle zusammen.

Nach einer sehr langen "Winterpause" ist sie endlich vor ein paar Tagen fertig geworden.

Durch tatkräftige Unterstützung hat sich die Farbe von "Spraydosenmattschwarz" in ein (so finde ich) sehr schönes "Ferrariblau" verwandelt.
Die Felgen haben auch wieder normale Farbe.

vorher:


Bevor die Frage aufkommt, ja es gibt auch blaue Ferrari´s, zwar noch nie gesehen, aber es soll sie geben.

nachher:


Sie ist aber noch nicht ganz fertig.

Gepäckträger und eine neue Scheibe werden auch noch angebaut, aber sie ist schon fahrbereit und schnurrt wieder wie ein Kätzchen.

Nach oben
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 13:09:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Farbe gefällt mir sehr! Gute Wahl!

Gruss Rago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 13:25:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Blau steht ihr gut - die Farbe kenn' ich...



H.F. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerald#303
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 192
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 13:36:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo
ich finde auch, sie sieht gut aus. Und ich muß sagen in Original sieht sie noch viel besser aus.
ich wünsche Dir viele schöne Km.
Gruß Gerald#303
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 10:25:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kleider machen halt Leute. Sieht gut aus! Kaum zu glauben, dass dies die gleiche Maschine ist.
Sind die Felgen auch neu lackiert oder nur gereinigt?

Hat bestimmt ein Profi gemacht Wink

(Aber Norman, hör auf mit Handyfotos, einfach unscharf. Ich glaub immer, ich brauch ne Brille. So ein guter Lack kommt mit der richtigen Bildschärfe noch viel knackiger)


Hi Scheffe, besser so? Christian Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.