vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DavidM
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 22:02:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich meinte ja auch 'ingodenersten', der wohl annahm, ein Kurventraining sei ein Renntraining. Daß wir zwei, Rago, einer Meinung sind, davon bin ich überzeugt.
Nach oben
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 16:26:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Um nochmal auf's ursprüngliche Thema zurückzukommen ... Wink
Dieses WE ist ja wettermäßig nicht so prickelnd hier bei uns ... Nächstes WE soll aber ja zumindest sicher trocken bleiben.

Ich wollte so 'ne kleine Tour Richtung Nordsee machen (von mir aus ca. 250 km). Von Bremen... Stromer Landstraße aus links der Weser hoch bis Blexen - Fedderwardersiel (immer möglichst in Wassernähe die komplette Küste ausfahren), dann runter bis so Dangast und dann wieder auf Landstraßen zurück.

Wäre schön, wenn ich nicht alleine fahren muß. Irgendwo gibt's da bestimmt auch Krabbenbrötchen Wink und 'ne Möglichkeit für 'ne Kaffeepause...

Sa oder So und die Zeit können wir uns ja noch überlegen. Wer hier aus der Nähe kommt: Meldet euch mal.
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 17:06:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
...hmmmm....klingt nicht schlecht....das merk ich mir mal vor...sollten wir mal drüber sprechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 17:39:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

Schade nächstes WE habe ich keine Zeit - da ist Trail-Fahren angesagt!!!
Nein nicht mit der VX - die ist da "etwas" ungeeignet für! Shocked Wink Shocked

Die Gegend kenne ich aber gut.
In Federwardersiel habe ich schon als kleiner Bub Krabben direkt vom Kutter weg geholt.
Da oben hat meine Oma gewohnt!
Nun wohnen in der Gegend "nur" ein paar sehr gute Bekannte.
Eine davon in direkter Nachbarschaft zu Dangast.
Da gibt es jede Menge schöner VX-obtimaler Straßen!!!

Aber irgend wann schaffen wir das noch mit einer gemeinsamen Ausfahrt!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 17:53:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Ronni,

wo ist denn Trailfahren? Kann man ja evtl. verknüpfen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 18:03:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Rago

das ist leider privat und so gut das da Zuschauer kommen können sind wir alle noch nicht. Embarassed Embarassed Embarassed

Ich werde wohl morgen mal eine Ausfahrt riskieren.
Die VX braucht dringend mal wieder Auslauf...
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 18:20:01    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Moin! Für VX Freunde, die nicht wissen wo was los ist. Laughing Laughing Am 13. 09. 2009 Stemweder Biker Treffen.
Für die Nordlichter! Gibt keine Krabbenbrötchen: wink: Wink wird aber schon keiner verhungern.
Gruss Willi.
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 18:45:56    Titel: Re: VX Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
wird aber schon keiner verhungern.
Gruss Willi.


glassse Cool
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2009 06:55:39    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Übersetzt soll das sicherlich heißen. Papa, Papa das Marder hat schon wieder in unsern Vitara gebissen. Sad Sad
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2009 10:38:38    Titel: Re: VX Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
Übersetzt soll das sicherlich heißen. Papa, Papa das Marder hat schon wieder in unsern Vitara gebissen. Sad Sad



Ne, übersetzt heißt dies, dass für ausreichend Speisen und Getränke wohl gesorgt ist.

glassse = Zustimmung

Im übrigen bitte ich um Verständniss, dass ich mich nicht immer auf dein Niveau herablassen kann. Evil or Very Mad
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.