vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Erste Ausfahrt 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 19:27:40    Titel: Erste Ausfahrt 2010 Antworten mit Zitat
 
Hatte heute morgen - 1. 1. 2010 - die erste Ausfahrt mit der VX. Ziemlich kalt, aber es hat Spass gemacht. Mr. Green
Ich hatte es mal vor ein paar Jahren, dass ich am 31. 12. fahren konnte, aber am 1. 1. kam dann der Schnee. Vielleicht klappt es mal dieses Jahr, auch am 31. 12. zu fahren. Dann könnte ich mit Fug und Recht sagen, dass ich das ganze Jahr gefahren bin. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 21:46:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Eule,
ein frohes Neues Jahr.
Hier im Flachland, um Bielefeld, ist zur Zeit nix mit VX fahren. 10 bis 15 cm Schnee. In kleinen Verwehungen auch bis 40 cm. Rolling Eyes Das ist schon viel für unsere Gegend Wink Cool Cool
Ich bin froh, daß ich erst wieder am 5. 1. aus dem Haus muß. Zur Zeit sind meine Aufgaben: Schnee fegen und Brennholz reintragen Wink Rolling Eyes Smile
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 17:14:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wilfried!

Schätze bei uns ist's noch mehr als bei euch ...
So oft, wie ich die letzten Tage Schnee geschippt habe, hab' ich's im Vorjahr den ganzen Winter nicht getan Wink

Bei der 4-Schanzen-Tournee wär'n 'se froh über unser'n Schnee Wink

Die VX ist (in der Garage) immer noch nicht abgedeckt... Ich bin aber auch'n Optimist Wink
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 19:47:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ich war heute auch mit meiner "Grasfräse" unterwegs!!! Shocked
So schön durch den Schnee wildern - hat richtig Spaß gemacht! Very Happy Cool Very Happy
Die VX lass ich bei den hiesigen Witterungsverhältnissen dann doch lieber in der Garage. Crying or Very sad
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 20:01:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Anscheinend habe ich gestern Glück gehabt: Wink Heute morgen hat es geschneit. Nachdem aber am Mittag die Sonne rauskaum, war es vorbei mit der weissen Pracht. Meinetwegen darf es auch weiterhin warm sein - auch wenn das für Schweizer Verhältnisse ungewöhnlich ist. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Borg39Sz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 15:48:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also hier bei uns wird das wohl auch nichts mit einer Ausfahrt, es liegen im Moment so ungefähr 20 cm Schnee.........

Grüße
Olli aus Salzgitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gregor
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 17:36:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ach jetzt aber, ein paar Spax in die Reifen und los geht das Twisted Evil

Scherz bei Seite, bei mir in Hohenlohe sind zwar die Straßen frei, aber komplett weiss vom Salz und das muss ich der Guten nicht zumuten...
Nach oben
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 17:44:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das Streusalz geht aus...bald können wir ohne Salz VX fahren!!!!

Ronni feiert ja noch...ich schleich mich mal in seine Garage!!!

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 19:44:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

Zitat:
Ronni feiert ja noch...ich schleich mich mal in seine Garage!!!

Rago da hast du Pech - momentan halte ich in der Garage "Nachtwache"!!!
... und wo ich schon hier bin...

_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 18:32:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ronni hat Folgendes geschrieben:
Moin

Zitat:
Ronni feiert ja noch...ich schleich mich mal in seine Garage!!!

Rago da hast du Pech - momentan halte ich in der Garage "Nachtwache"!!!

Ich habe meine VX im Schuppen und der ist abgeschlossen, damit Rago nicht drankommt. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 21:15:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eule glaub mir, bevor ich umsonst nach CH komme zum Mopped klauen, da rufe ich dich vorher an und bitte freundlich um Übernachtung und Benzingeld!!!

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 10:19:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier schneit es immer weiter.

Ich wollte eigentlich die Harley diese Woche endlich in die neue
Garage bringen. Aber bei den Witterungsverhältnissen nehme
ich davon Abstand und warte erstmal ab. Sad
_________________
Mit 66 Jahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 14:45:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

in Bremen schneit es auch sehr stetig vor sich hin!!!
... und am Wochenende soll es nochmal richtig los gehen!!!
Genau das richtige Wetter für meine kleine "Schneefräse" Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 15:50:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
In Achim auch ... Smile)
Ich bin froh, dass ich auch von zuhause arbeiten kann und auf der richtigen Seite des Fensters sitze Wink
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 16:21:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich weiß gar nicht was mit euch los ist?
Normal wird doch sonst nur in Holland über viel Schnee gesprochen. Wink
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 16:40:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ronni: Wann und Wo?

Ingo, da kommen wir doch hin, ich bring heissen Tee mit! Oder Kaffee, wie ihr wollt??!!!

Ist das ein Angebot????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 17:59:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also... ja wirklich... Gucken würde ich auch mal gerne...
Wie der Schnee gefräst wird Wink
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 18:48:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
ingodererste hat Folgendes geschrieben:
Also... ja wirklich... Gucken würde ich auch mal gerne...
Wie der Schnee gefräst wird Wink


Am Wochenende solls bei uns im Harz wieder Nachschub von der weißen Schei.. geben - dann kannste "gucken" wies geht.

Mein Arbeitsgerät: John Deere 1032D, 10 PS, 80 cm Räumbreite, 6 Vorwärts-, 2 Rückwärtsgänge, Diff-Sperre, Schneeketten optional, Wurfweite 12 bis 15 Meter, je nach Schneebeschaffenheit. Spaßfaktor: Anfangs extrem hoch, nach 2 Stunden rapide nachlassend...

Und wer sich nicht allzu dusselig anstellt, darf auch selber mal probieren - für 10€ pro Stunde, direkt in bar an mich vorab zu zahlen...

H.F.

P.S.: Hab' ich schon gesagt, dass ich diese weiße Pest hasse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 19:55:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

@Hans Friedrich

Zitat:
...Mein Arbeitsgerät: John Deere 1032D, 10 PS,...


Da kann ich drüber, 12PS - nur die Räumbreite, da komm ich nicht ganz ran Wink

@Rago
ich muß das ein bischen geheim halten da mein "Arbeitsgerät" zwar auf wildestem Gelände richtig viel Spaß macht, aber um da hin zu kommen muß ich ein wenig den "Ball flach halten"

Es wird aber am Wochenende bestimmt dazu kommen!!! Very Happy
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 241
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 12:33:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Männer´s denkt dran ob beim Mopped zocken oder illegaler Strassenbenutzung die Spuren im Schnee lügen nicht! Und ganz wichtig: Esst niemals gelben Schnee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.