vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 23:47:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

@Ingo
Zitat:
Kann ich da bei Louis oder Polo eigentlich alles nehmen, was mir im Regal gefällt... passen i. d. R. alle auch an der VX?


Eigendlich sind alle Blinker bei den bekannten Läden erlaubt - nur bei LED Blinkern muß man meistens auch ein anderes Blinkrelais verwenden, oder mit Widerständen die fehlende Last verbrutzeln...

Zitat:
4) Der TÜV hat sich nie dafür interessiert.


Bei meiner Dax habe ich das "etwas" übertrieben - bei 12 cm Abstand der Blinker zueinander haben die dann doch gemeckert! Crying or Very sad Embarassed Crying or Very sad
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 00:02:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
ingodererste hat Folgendes geschrieben:
Hans Friedrich hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ingo, hier bist du richtig!
5) Mach et, Otze!


Du - als BaWü. - kennst noch Frank Ordenewitz?!
Darauf geb' ich In Stiege einen aus (mindestens einen Wink
,

Prost Kumpel - ich trinke gerne mit dir!

Ich bin geboren in einem Kaff auf der Hälfte zwischen Bremen und Bremerhaven. Zu einer Zeit, als die Erde noch eine Scheibe war - zumindest nach katholischer Sichtweise. Und wir konnte auch nicht viel weiter kucken als bis zum Weserdeich.

Mein erstes Bundesligaspiel habe ich im Weserstadion erlebt - da warst du wahrscheinlich noch nicht geboren bzw. geplant.

Als ich im Weserstadion mein Becks getrunken habe, waren Dieter Burdenski und Kalle Geils unsere Helden - Rudi Völler und die anderen Söldner der modernen Fußballzeit waren bei uns nicht wirklich angesagt. Das kam erst später.

Egal.

Wer in Bremen wohnt, ist schon gestraft genug. Bring' den "Rago" mit, und den Anderen (weißt schon, den mit der Monkey, der im Winter im am "Schneefräsen" ist) und wir "Makkers aus dem Norden" mischen mal die VX-Gemeinde auf! (Auf deine Kosten).

H.F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 07:55:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
ingodererste hat Folgendes geschrieben:

Du - als BaWü. - kennst noch Frank Ordenewitz?!
Darauf geb' ich In Stiege einen aus (mindestens einen Wink


und von mir gibt's ein Weserwasser.... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 08:25:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aaalso... Sooo jung bin ich auch nich mehr.
Budde und Eisenfuß Höttges hab' ich auch noch spielen sehen Wink
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 09:30:50    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Moin! Ihr meint doch nicht Herbert Burdenski Wink An den kann ich mich als Spieler kaum erinnern. Aber als Trainer. Warn en echter Schalker Junge Laughing Laughing Laughing
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanley
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 71
Wohnort: oberhausen

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 13:40:04    Titel: - Antworten mit Zitat
 
Nochmals vielen Dank, die Kommis gehen runter wie Oel;-)

Die Blinker sind von Louis, cat eye in Chrom mit getönten Gläsern. Klar stimmen die Abstände nicht, aber es soll ja auch ein bischen nach was aussehen:-)

@ Tomschi und Andreas

Der Preis für die Lackierung war mit 250 Euro ausgesprochen günstig und die Arbeit sehr gut. Für den Tank, Kotflügel und beide Seitenteile, an denen noch jeweils ein Loch einer damaligen Gepäckbücke vorhanden war, echt ein top Preis.
Die Werkstatt war übrigens in Essen, Andreas. Schreibt mich gerne an, wenn ihr Infos braucht.

http://img294.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img294/2109/dsc00707m.jpg&via=mupload
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bayern-Tom
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 22:03:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo stanley,

sieht wirklich hübsch aus. Wird Zeit, daß meine Teile vom Lacker kommen, laß sie gerade mit Klarlack überziehen.
Möchte die VX endlich fertig bekommen.
Nach oben
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 22:44:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hans Friedrich hat Folgendes geschrieben:
....Ich bin geboren in einem Kaff auf der Hälfte zwischen Bremen und Bremerhaven. .....


hey Benno,
du kommst ja ganz schön rum .... auch ich bin in der Nähe von Bremen groß geworden - ähhh - älter geworden Wink

jetzt sag nicht OHZ oder Schwanewede .......

bis Stiege ... du erkennst mich ja an der roten VFR *gggg

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)


Zuletzt bearbeitet von S_P_I_R_I_T am Mi März 17, 2010 23:25:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanley
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 71
Wohnort: oberhausen

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 22:02:49    Titel: - Antworten mit Zitat
 
Da bin ich mal gespannt auf deine VX. Stell dann mal Fotos ein.
Bin heute ne schöne Runde gedreht, man hat das Spass gemacht.

Gruss Stan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1848
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 23:10:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Stanley Very Happy Very Happy

Kann die Bilder erst jetzt sehen, da ich wieder zu Hause (an meinem Privat-PC bin)! Der Dienst-PC weigert sich, die Bilder vom image-shack herunterzuladen, weiss der Kuckuck, warum! Laughing

TEUFEL, DEINE VX SIEHT ABER WIRKLICH ZUCKER AUS! Cool Cool

Das nenn ich eine saubere Arbeit! Cool Echt toll, Deine VX!

Bis Stiege dann, VX Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hacmac
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 155
Wohnort: Igel

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 19:40:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
[quote="ragodd"][quote="Hans Friedrich"]


Ich höre schon die Aufschreie der Lila-VX-Fraktion! hihi!

Ich denk auch, Lila war irgendwie ein Lackierunfall, die wollten es nur nicht zugeben! hihi! Sorry Leute (Sorry Senior!) Rolling Eyes

Hacmac schmeisst mit Lila Lackdosen nach Ragodd...
3...5....8....9....

bis Ragodd so blau ios wie sein Möppi

Smile Gruß Hacmac
_________________
... das Leben is eine Kurve...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.