vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Skoute
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 114
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 21:54:54    Titel: Batterie-Typ Antworten mit Zitat
 
Hallo

Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue.

Eigentlich habe ich immer gute Erfahrung gemacht mit den preiswerten von Tante-Louis.

Welche nemt Ihr?

Gruß

Skoute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 22:04:15    Titel: Re: Batterie-Typ Antworten mit Zitat
 
Skoute hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue.

Eigentlich habe ich immer gute Erfahrung gemacht mit den preiswerten von Tante-Louis.

Welche nemt Ihr?

Gruß

Skoute


Welche guten Erfahrungen hast du denn gemacht, wenn du nach 2 Jahren schon eine neue brauchst?

2 Jahre sind die Garantiezeit bei Batterien.

H.F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 07:44:56    Titel: Re: Batterie-Typ Antworten mit Zitat
 
Skoute hat Folgendes geschrieben:
Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue.

Das war eine Schrottbatterie, egal woher sie stammt.
Ich hatte für meine Batterie (Blei) umgerechnet 130€ gezahlt. Dafür ist sie nach 3-4 Jahren immer noch top.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eraser
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 09:44:11    Titel: Re: Batterie-Typ Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
Skoute hat Folgendes geschrieben:
Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue.

Das war eine Schrottbatterie, egal woher sie stammt.
Ich hatte für meine Batterie (Blei) umgerechnet 130€ gezahlt. Dafür ist sie nach 3-4 Jahren immer noch top.


Hehe, dann hast Du wahrscheinlich auch die Schw....teure Yuasa gekauft, so wie ich... Wink Allerdings hält die wirklich lange. Im Winter brav den Erhaltungslader ran und gut is...
_________________
42! So long, and thanks for all the fish...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skoute
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 114
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 12:36:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eben sonst gute Erfahrung 30,00 Euro für eine Batterie die gut 2-4 Jahre hält!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.