vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 20:15:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Das muß sehr schön sein da am Lüher Anleger:
http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=49

und dann gibt's noch 'nen Biker-Treffpunkt in Bad Bederkesa:
http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=77

Ich krieg' schon richtig Lust Smile
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 16:44:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Auch wenn Ronni wieder abwiegeln wird... Wink
Aktuell sieht's für's nächste Wochenende (und besonders für den Samstag) wirklich gut aus Smile
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 18:42:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

@Ingo - locker bleiben - ich will ja auch fahren!!!
Planen muß man vorher und wenn der Wettergott was dagegen hat... Twisted Evil
Aber von ein oder zwei Schauern lassen wir uns ja auch nicht abhalten,
also gehen wir erstmal davon aus das du recht hast mit deiner Wettervorhersage. Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 18:49:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
... denn wir sind ja Optimisten Wink
Aber aktuell sieht's ja ganz gut aus...
Das wird schon ... Schöne Rest-Ostern!
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:04:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

so langsam bestärkt sich die Prognose zur Wettervorhersage:
am Samstag wird es sonnig mit ca. 12°C. Cool Laughing Cool
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 13:49:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ooooh Ronni... Da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
Das kann man zu dieser Jahreszeit niiiie so genau sagen Smile)
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 16:05:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

@Ingo jetzt machst du den "Negativen"
aber 2 Wochen im Voraus ist wirklich reines Glaskugellesen!!!
Ich bin jedenfalls für Samstag sehr guter Dinge und voller Fahrlust Laughing Laughing Laughing

Am Ostermontag habe ich die VX auch schon "ausprobiert" sie läuft noch... Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 21:08:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Ronni: Du hast ja mein Smilie gesehen Wink
Ich freue mich auch schon!
So stark kann sich das Wetter wohl nicht mehr ändern Rolling Eyes
@Mirco, Rago, Andy: Ihr seid dabei?
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 21:11:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
So lange das Wasser nicht in den Lufi läuft wird gefahren!!!!

Ab Morgen dann wird konkret geplant: Route, Termine, Treffpunkte!

Gruss Rago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 21:24:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

@Ralf: Eigentlich gefällt mir Dein Routenvorschlag sehr gut! Von meiner Seite aus, kann es das sein.

@Ralf & Ronni: Als Treffpunkt (auf der Strecke) für mich wäre Lilienthal (Ecke Falkenberger Landstraße/Trupermoorer Landstraße) oder Grasberg (an der Wörpedorfer Straße) gut. Ihr Beiden trefft Euch sicher schon in Bremen...
Ich würde vielleicht noch jemanden mitbringen (auch zwei Zylinder... aber seitlich rausstehend). Ich denke Ihr habt nichts dagegen?
Da wir wohl die Ersten sind... Was schlagt Ihr denn für'ne Uhrzeit vor... würde Euch ca. 9:15/9:30 Uhr in z.B. Grasberg genügen?

@Andy: Schlecht wird das Wetter jedenfalls nicht... Kommst Du mit? Wo willst Du dazustoßen?

@Mirco: Wo willst Du dazustoßen? Buxtehude... oder schon eher/südlicher?

Richtig Pause können wir ja beim Bikertreff am Lüher Anleger (was Ronni vorschlug) machen. Danach können wir ja noch Bad Bederkesa oder Bremervörde ins Auge fassen... aber das würde ich noch gar nicht festlegen wollen...

Hier schonmal meine Handynummer: 0151 1240 3550

Ich freu' mich schon!!!
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 21:51:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Treffpunkt und Zeit ist mir relativ egal! Zu spät sollte es nicht sein! Mit den 9:nochwas Uhr kann ich gut leben!

Frage jetzt eher an Mirco und ggf. weitere Hamburger - wann und wo sie dazustossen wollen?

Ich denke auch, an einem gemeinsamen Treffpunkt kann man dann evtl. eine genauere Route auskaspern. Gibt ja auch Leute mit Ortskenntnis dabei! So lange wir vor Ende des Sprits wieder ne Tanke erreichen ist mir das alles Wurst!

Gruss Rago Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 22:13:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

Zitat:
Treffpunkt: Lilienthal (Ecke Falkenberger Landstraße/Trupermoorer Landstraße)


Treffpunkt ist OK
9:30 Uhr ist auch OK

Diese Strecke von Hamburg nach Bremen bin ich auch schon zig mal mit der VX gefahren!!!
Am Lühe-Anleger dann schöne Pause und evt. Treffpunkt mit der Hamburger Fraktion!

Die VX und ich freuen sich schon!!! Laughing Laughing Laughing
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 22:49:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ingo,

ingodererste hat Folgendes geschrieben:
[...]

@Ralf & Ronni: Als Treffpunkt (auf der Strecke) für mich wäre Lilienthal (Ecke Falkenberger Landstraße/Trupermoorer Landstraße) oder Grasberg (an der Wörpedorfer Straße) gut. Ihr Beiden trefft Euch sicher schon in Bremen...

[...]


ich bin dabei. Rolling Eyes

Ich würde dann in Tarmstedt auf euch warten, [hier an der Bushaltestelle], ab 9:45 Uhr?
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 06:03:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ok, also Treffpunkt ist abgemacht, Zeit auch super. Kann ich vorher noch Frühstück essen!

@Ronni: Ich nehme an es macht für uns keinen Sinn, nochmal einen Treffpunkt vorher in Bremen auszuhandeln! Bis Liliental ist eh nur nen Katzensprung, oder? Treffen wir uns dann direkt dort!

@Mirco? Alles klar bei dir????

Gruss Rago

Schönen Freitag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 06:23:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin!

Na super!
Dann ist also für Ralf, Ronni und mich (wie gesagt: Ich bring' vielleicht noch jemanden mit Wink Treffpunkt "Lilienthal (Ecke Falkenberger Landstraße/Trupermoorer Landstraße)" um 9:30 Uhr.

15 min. bis Tarmstedt sollten kein Problem sein... da nehmen wir dann Andy auf... und als Treffpunkt für unsere Hamburger Freunde könnten wir eigentlich auch schon Buxtehude nehmen (ich werde Mirco mal 'ne SMS schicken)? Vielleicht hat Ralle ja auch Lust... ich schick' ihm mal 'ne PN...

Wettermäßig habe ich nochmal bei wetter.de und wetter.com geschaut: In unserem Quadranten Nordwest-Niedersachsen haben wir morgen Mittag 10-12 Grad, es ist leicht bewölkt bis bewölkt und wenig Wind.
Also für mich ist das jetzt alles fix. Hier nochmal meine Handynummer: 0151 1240 3550
Dann bis morgen Smile)
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 07:10:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

@Rago
Zitat:
@Ronni: Ich nehme an es macht für uns keinen Sinn, nochmal einen Treffpunkt vorher in Bremen auszuhandeln! Bis Liliental ist eh nur nen Katzensprung, oder? Treffen wir uns dann direkt dort!


macht wenig Sinn.
Ich werde über die Erdbeerbrücke und dann über Horn "anreisen",
vielleicht trifft man sich ja unterwegs - sonst dann in Lilienthal.

Bis morgen also...
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 12:59:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen,

äh ... hmm ... naja ... also, wie soll ich es erklären ... meine Freundin in Paris hat mich überzeugt, statt wie geplant gestern erst am Sonntag nach Deutschland zurückzufahren ... ich zähle auf Euer Verständnis Embarassed

Deshalb kann ich leider nicht dabei sein ... und das als Initiator Rolling Eyes Ihr habt beim nächsten Mal alle ein Fischbrötchen bei mir gut. Cool ... und schicke die Sonne, die hier heute scheint, rüber in den Norden. Leider habe ich selber keinen 2rädigren Untersatz hier ... aber immerhin haben wir die 650er Savage gestern aus dem Winterschlaf erweckt.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Runde!

Gruß,
Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 13:05:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tja... und Ralle muß zum Geburtstag.
Liegt's am Fußball, dass die Hamburger nicht mitwollen Wink

Na gut... wir werden an Euch denken... und das Jahr ist ja noch jung... das wird schon nochmal klappen.
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX_Rider
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 14:08:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mirco hat Folgendes geschrieben:
........
Ihr habt beim nächsten Mal alle ein Fischbrötchen bei mir gut. Cool ...
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Runde!

Gruß,
Mirco


Shocked Wirklich alle?


Schade das der Norden so weit von LE weg ist, würde mir auch eins abholen! Cool

Viel Spaß und viel Sonne für Euch!

Gruß
Karsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 15:06:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
VX_Rider hat Folgendes geschrieben:


Shocked Wirklich alle?


Schade das der Norden so weit von LE weg ist, würde mir auch eins abholen! Cool

Viel Spaß und viel Sonne für Euch!

Gruß
Karsten


Ach was, du behauptest einfach, du warst dabei!!! hihi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.