vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Wo kommt Eure VX her ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Old_timer1951
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 86
Wohnort: nähe Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 20:09:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann mal zur meiner VX, ich habe sie am 7. 12. 1995 in DO-Eving beim Susi-Händler gekauft und sicher waren hier und da Reparaturen oder normaler Verschleiss, aber ist das nicht bei jeder Maschine, egal welcher Marke so. Ich liebe mein Moppelchen und 132500 Km hat Sie mir bis jetzt treue Dienste geleistet und sie läuft immer noch super, Verbrauch je nach Fahrweise 5,5 -7 L, Oelverbrauch ca 0,3 -0,5 L also was will man mehr.

Mfg Old[/b]
_________________
Fahrt nie schneller ,wie Euer Schutzengel fliegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 10:36:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Habe meine VX am 09. 05. 2009 privat über mobile.de in 27211 Bassum gekauft.
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX_Rider
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 12:20:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tach,

meine hatte ich über mobile.de vor drei Wochen aus Zwickau von BikeWork (http://www.bike-work.de/) gekauft. Sind echt gute Typen. Probefahrt hat ein Freund von mir gemacht und "ja mitnehmen"! Zu sagen wäre noch, ich bin 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren! Gekauft mit 66700 hatte aber bei 54000 eine Motor GR. Es gab nur eine ganz böse Überraschung - meine Ehefrau! VX am 28.07. gekauft "Aber du darfst sie erst ab deinem Geburtstag fahren!" Und der war am 06.08. - HILFE!!! So lange noch - toll! Also in den Schuppen rein und putzen, putzen und nochmals putzen! Very Happy --Ich liebe meine Frau aber trotzdem!-- Ach so, meine VX ist Bj. 90 und die 1557'te.

Viel Spaß noch und weiterhin eine gute Fahrt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
starfly
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Gelsenkirchen/Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 19:58:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine ist aus Georgsmarienhütte und wohnt in Wuppertal und Gelsenkirchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riggs01
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 21:30:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

habe meine VX im Juni über mobile in Heidelberg gekauft.
Sie hat 101500 km und ist Baujahr 1994.


Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wawu
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Murrhardt

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 07:15:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die ersten Jahre meiner VX sind nicht mehr nachzuvollziehen, da sie mit einem zweiten Fahrzeugschein weiterverkauft wurde. Dort war ein Besitzer in München eingetragen und ich hab sie im Hohenlohischen bei Bad Mergentheim geholt. BJ.92, 33000 km.
_________________
auf meine Demut und Bescheidenheit bin ich ganz besonders stolz!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rohrdesigner
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 35
Wohnort: 52477 Alsdorf

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 12:15:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine kommt aus Konzen Nordeifel, bei Monschau Kreis Aachen, davor aus Aachen aber vom selben Besitzer der umgezogen ist.
_________________
Gruß Danny der Rohrdesigner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flodder
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Königsbrunn

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 13:16:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine ist eine waschechte Schweizerin (VS51A). Der Vorbesitzer hat sie dort aus 2. Hand gekauft nachdem sie 10 Jahre nur herumstand, frisch geTÜVt und mit deutschen Papieren versehen und wollte sie seinem Sohnemann zum Führerschein schenken. Der wollte sie aber nicht haben... und hat sich lieber eine giftgrüne 400er Kawa-Plastikrennsemmel gekauft. Also hat Papa das Mopped nach 2 Wochen schmollend inseriert und ich hab zugeschlagen. Very Happy

Gruß Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 20:43:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo@all

Meine violette (Bj. 92 26Tkm) kommt aus Aachen, dann hat Sie eine Frau aus Düren gekauft und nun fährt Sie in Zukunft in Baden Württemberg (Stuttgart) herum (geholt am 12. 1. 2010 aufm Hänger Laughing ).

Grüßle

aus dem noch immer weißen Stuttgart

Rainer
Nach oben
Jürgen_AC
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 13:05:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine VX hat ein ehem. Schulkamerad 1991 in Euskirchen neu gekauft. Eigentlich wollte er die GSX 1100G, die war aber noch nicht lieferbar. So hat er die VX genommen, mit der Option, sie dann wieder gegen die 1100er einzutauschen. Da er aber mit der VX sehr zufrieden war hat er sie bis 2001 gefahren und dann (mit ca. 11000 Km) gegen eine TRX850 einer gemeinsamen Bekannten eingetauscht. Hätte ich das Geld gehabt, ich hätte sie mir damals schon geschnappt. Sad
So musste ich nochmal 6 Jahre warten bis die neue Besitzerin mich im April 2007 fragte, ob ich noch Interesse an der VX hätte. Natürlich wollte ich die (fast neuwertige) Maschine immer noch. Im Oktober 2008 wurden wir (endlich) handelseinig und ich konnte die VX mit 21000 Km übernehmen.

bis dann,
Jürgen
_________________
1177
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heizer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 20:42:24    Titel: Wo kommt meine VX her Antworten mit Zitat
 
Meine kommt aus dem Kreis Ahrweiler, genauer gesagt aus Königsfeld wo ich auch her komme.
Hatte die VX im Jahre 1999 vom Freund für 7000 DM abgekauft da war sie 2 Jahre alt und 9.000 Km auf der Uhr und jetzt fast 200.000 Km drauf.

Gruss Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 08:21:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine kommt aus der Garage, hä hä..
Ich sehe auf dem vorderem Schutzblech ein kleines
Schildchen eines holländischen Zweirad-Händlers.
Ich selbst kaufte die VX im Teutoburger Wald, nähe Hermannsdenkmal.
Der Vorbesitzer erzählte mir, daß der Besitzer vor ihm damit nach
Irland fuhr. Wenn ich mir die VX so anschaue, bestimmt nicht nur
im trockenem (Rost unterm Auspuff).
Karl Laughing
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 21:01:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine kommt und bleibt in Wuppertal Exclamation

Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaffner
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 56
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 18:11:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VXler meine rote schöne VX kommt aus dem schönen Odenwald.
Gruss an alle VXler und allzeit gute Fahrt
euer schaffner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 19:13:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VXer Gemeinde...

meine schwarze (Farbcode 33 J) VX 800 Erstzulassung 07/93 aktueller Kilometerstand 27 100 km kommt aus Spandau....erworben durch einen "Ehemaligen" (mitlerweile ein guter Freund von mir) von Euch hier im Forum Wink

Ich "sauge" mitlerweile sehr viele Tipp`s & Anregungen zur VX zum Um od. Aufbau von Euch allen hier auf Smile


viele VXer Grüße....



Micha
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 20:42:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo! Meine habe ich über mobile in Wesel gefunden. Bj. 90, 27300 km gelaufen, 1700 Euro. Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut. Bin jetzt regelrecht VX-infiziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 19:37:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gestern habe ich mir noch eine geholt. Sie stand in Oppenau, Schwarzwald. War auch bei mobile inseriert, Bj. 94, 12200 km.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiaschdaSau
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 17:16:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hab meine VX, letzten Frühling, über Mobile in Lauf bei Nürnberg erworben. Jetzt ist sie bei mir im Schwabaländle.
Mit 8000 Kilometern aus erster Hand, jetzt bin ich bei 12000 Kilometern und es werden leider immer mehr...

Grüße

Tobi
Nach oben
A.Wolff
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.03.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Ahrensburg

BeitragVerfasst am: So März 13, 2011 20:04:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine hab ich von meinem Onkel abgekauft und der hat sie in Hamburg neu
gekauft.
Dann ist er nach Berlin gezogen und da hab ich sie jetzt her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 12:11:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
meine kommt aus Japan.... die andere auch... genauer gesagt aus Hamamatsu..

Twisted Evil
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.