vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ralf 66
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Neuss (Wehl)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 20:58:29    Titel: Zigarettenanzünder per Zündung? Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
brauch für mein Garmin einen Zigarettenanzünder. Kann mir einer sagen welches Kabel ich nehmen kann? Und wo ich das Kabel finde?
Danke schon mal. Bis bald.
Ralf 66
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 21:38:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist dein Garmin Kettenraucher?

Geschaltetes Plus sollte an der Hupe oder auch am Bremslichtschalter vorhanden sein. Einfach mal eine Prüflampe dranhalten und die Zündung einschalten.

Aber: Was macht das Garmin, wenn du die Zündung ausschaltest? Gibt es eine Rückfallebene auf eine interne Stromversorgung oder muss es sich beim nächsten anschalten wieder komplett neu booten? Im letzteren Fall bräuchtest du dann eigentlich eine eigens abgesicherte Dauerplusleitung.

H.F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.