vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Greg_N.
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2004 22:33:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der reich bebilderte Reisebericht über meine diesjährige Balkan-Tour ist fertig. Ich war von Ende Mai bis Ende Juni dieses Jahres in Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland und Italien.

Siehe http://hothaus.de/greg-tour-2004/
_________________
Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silentia-ER-5
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2004 11:50:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ahh - Urlaub - herrlicher Bericht, super Bilder, ich krieg schon wieder Fernweh!! Wann ist wieder Sommer?? Noch 8 Monate... Das dauert ja ewig...

LG - Silentia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2004 19:06:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Silentia:

ich weiß gar nicht, was Du hast.
Wir haben doch im Moment einen schönen Altweibersommer. Smile

Gut, der Bericht und die Bilder von Greg sind einsame Spitze. Da kann ich dieses Jahr nicht mithalten.
Aber wir haben ja noch ein kleines Treffen in Cottbus (das Wetter soll gut werden) und dann muß man sich auch schon so langsam auf Stiege 2005 (erstmal mental) vorbereiten.
Und Stiege ist wie ein kleiner Urlaub. (wenn man 5 Tage bleibt. Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Paulus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 05:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Greg,
Deine Reiseberichte sind einfache super, gehen runter wie Butter. Tolle Bilder, toll geschrieben.

Viele Grüsse aus Freiburg
Paul
Nach oben
Joe2080
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 17:59:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Grieche scheint ein ausgesprochender "Fußarbeiter" zu sein, während die Bulgaren wohl auf Esel stehen. Aber in Serbien sieht man manche Leute zweimal. Cool
_________________
...nur fliegen ist schöner. Lächerlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.