vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Wozu soll das gut sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 20:09:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Greg, war das nicht der ehemalige VX Fahrer der ganz Osteuropa
mit dem Motorrad bereist hat? Das tat mein Opa auch
mit einer Zündapp DB 200. Allerdings war das von 1941-1944.
Ich habe übrigens auf den kleinen Kasten ein Eisernes Kreuz
mit Sili geklebt. Steht der VX sehr gut.

Karl Laughing
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eraser
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 21:49:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eraser hat Folgendes geschrieben:
Jaja, die Suchfunktion... da kommen olle Kamellen zum Vorschein, aber warum denn auch einen neuen Fred starten... Wink

Hat schon mal einer von euch den Ausgleichsbehälter durch etwas - sagen wir mal - schöneres ersetzt? Wenn ja, mit was und woher bezogen?

Will mir nicht's selber fertigen, da ich die Werkstatt mit Maschinen einfach zu wenig zur Verfügung habe. Und bevor ich mich grün und blau suche, welchen Behälter ich jetzt für das umbauen will, hat von euch veielicht ja schon jemand was schönes gefunden...

Danke und Gruss
Serge


Werd mich gleich mal selber zitieren, denn eigentlich will ich nicht über Greg diskutieren, sonderne hätte eben eine Frage... Very Happy
_________________
42! So long, and thanks for all the fish...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.