vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
StoneCold
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.06.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 14:36:44    Titel: Auf der Suche nach Topcase + Seitenkoffer Halterung Antworten mit Zitat
 

Hi Leute,
ich hatte an meine kleine süßen GS 500E ein Koffersystem von Givi-Monokey drann gehabt.
Leider paßt die Halterung nicht an die VX da ick aber die Koffer weiter benutzen will, hatte ich mir über Ebay eine Halterung besorgt (25€) anscheidend fehlt da was daher wohl auch der Preis.
Kann mir vielleicht jeden mal sagen ob es für die VX ein Trägersystem für Topcase und Seitenkoffer gibt wo meine alten Givi-Koffer ran passen???
Bzw. ob ich was machen kann das andere System paßt oder das ersteigert!!!

DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 14:56:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, gibt es. Von Hepco-Becker gibt es einen Gepäckträger inklusive Topcase-Halterung. Dazu gibt es von Kappa (anscheinend "No-Name-Marke" von Givi) einen Adapter für 58€, damit die Givi-Koffer genützt werden können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StoneCold
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.06.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 15:18:29    Titel: Danke... Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
Ja, gibt es. Von Hepco-Becker gibt es einen Gepäckträger inklusive Topcase-Halterung. Dazu gibt es von Kappa (anscheinend "No-Name-Marke" von Givi) einen Adapter für 58€, damit die Givi-Koffer genützt werden können.


Danke für die Info!
Mal sehen ob ick das hier in Berlin auf treiben kann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.