vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Avon AM26 Roadrider

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2165
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 09:31:34    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Klasse! Schönes modernes Profil, gefällt mir. Willi.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi2ooo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.07.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 12:20:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallöchen
Bin gerade Probe gefahren, ich muß sagen Klassse. Very Happy
Das Handling ist wesentlich besser als der alte Mezler den ich vorher drauf hatte.
Sommer Du kannst beginnen Cool
Gruß Willi
_________________
VX sonst nix Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi2ooo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.07.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 13:53:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke nochmal für Deine Hilfe Christian.
Wenn Ihr mal nen echt guten Reifen wollt, holt Euch den Avon.
Bin gestern 200Km durch das schöne Sauerland gefahren, davon 20 Km Autobahn. Der Reifen ist um Längen besser als der 13 Jahre alte Mezeler den ich vorher hatte.
Auf der Bahn kann ich bei Tempo 150 ohne Probleme mit einer Hand fahren und die Fahrbahnmakierungen merkt man so gut wie gar nicht.
Bei den Kurvenfahrten habe ich das Limit des Reifens noch nicht gefunden, der geht so gut, das ich Angst bekomme noch schneller in die Kurve zu fahren. Very Happy Very Happy Laughing Laughing

Gruß Willi (mit 2000)
_________________
VX sonst nix Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 15:22:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ich will jetzt nichts schlechtes über AVON sagen - fahre ich selber!!!
Aber...
Zitat:
13 Jahre alte Mezeler


... es ist jeder Reifen besser als ein 13 Jahre alter Metzler!!! Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OttmarX
VX-König


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 2339
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 15:48:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da kann ich nur zustimmen.

Bei Holzreifen brauchts nur etwas
Neueres um deutlich besser zu sein. Very Happy
_________________
63! Na und !!! ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Moppeds -> NEU und NEUER
syndikat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 16:29:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ronni hat Folgendes geschrieben:


... es ist jeder Reifen besser als ein 13 Jahre alter Metzler!!! Wink


Und ein 10 Jahre alter Metzeler?????

hihi


Neee, geb dir aber Recht: Man kann nicht Äpfel mit Hausschuhen vergleichen! Noch nichtmal in einem Vergleich sollte man die beiden miteinander zusammen erwähnen!

Gruss Rago

P.S. Ich freu mich aber für Willi2000 dass es ihm Spass macht! Gute Entscheidung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi2ooo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.07.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 13:10:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich weiß, das man das nicht vergleichen kann und sollte, aber man neigt einfach dazu.
Ich hatte schon mal ne VX mit Metzeler Bereifung und war mit den Reifen auch nicht soo zufrieden, denn deswegen kamen die für mich gar nicht in Frage.

Nun denn, gleich fahre ich erst mal ne Runde mit meinen "Neuen". Very Happy
Und ich freu mich schon Smile))))

Gruß Willi (mit 2000)
_________________
VX sonst nix Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maikerono
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 20:49:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, da will als Neuling auch mal ein wenig Senf hinzugeben. Ich hatte vorher Pirelli Sport Demon drauf - so kaufte ich die Maschine. Es war gruselig, in den Kurven ständig das Gefühl als würde die Maschine wegschwimmen.. Nunmehr habe ich auf Avon gewechselt und siehe da, VX fahren macht riesig Spass, mit den Reifen von Avon schmiegt sie sich geschmeidig an die Straße und klebt wie Kaugummi. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 06:23:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willi2ooo hat Folgendes geschrieben:

Wenn Ihr mal nen echt guten Reifen wollt, holt Euch den Avon.
Bin gestern 200Km durch das schöne Sauerland gefahren, davon 20 Km Autobahn. Der Reifen ist um Längen besser als der 13 Jahre alte Mezeler den ich vorher hatte.

Also, Du vergleichst den Avon mit 13-jährigen "Holz-Metzeler"... Confused
Ich habe bei mir den Metzeler Z6 Interact drauf, der ist super und auch bei Regen sehr gut. Probiere mal Deinen Avon bei Regen - ist laut Test eine Katastrophe. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DavidM
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 11:05:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wer 'nen 10 Jahre alten Reifen drauf hat, fährt eindeutig zu wenig...
_________________
SAY NO TO CHROME
DavidM_#1022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Willi2ooo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.07.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 08:22:18    Titel: Antworten mit Zitat
 

Ich soll bei Regen fahren???
Meine VX und Wasser treffen aufeinander, absolutes No go!!
Gruß Willi
_________________
VX sonst nix Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dOMESTOS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 159
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 12:33:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jürgen_AC hat Folgendes geschrieben:
Beim BT45 neigt der vordere zur Schuppenbildung

Kann das mal einer nem dummen EX-Stollenreifenfahrer erklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen_AC
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 19:19:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hätte dir jetzt ein Bild geschickt, aber da ich auf keinem meiner Moppeds mehr den BT45 fahre ist das ein wenig schwierig.
Ich versuchs mal so: Durch das Reinbremsen in Kurven verdrehen sich die Profilblöcke, so daß sie an einem Ende nach aussen abstehen. Wenn man dann mit der Hand über den Reifen streicht fühlt sich das schuppenartig an.

bis dann,
Jürgen
_________________
1177
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de