vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dOMESTOS
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 100
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 01:59:19    Titel: Neue Scheibe & Stahlflex oder Alternative? Antworten mit Zitat
 
Moin,

meine Bremsscheibe hat's hinter sich.
Um die Bremswirkung etwas zu verstärken, wollt ich mir nun eigentlich, neben einer neuen Scheibe, Stahlfexleitungen zulegen und montieren. Aber bevor ich nun "einkaufen" gehe, wollte ich mal horchen, ob jemand von euch evtl. Erfahrungen mit anderen Bremsanlagen gemacht hat, die sich (relativ problemlos) an der VX anbringen lassen.
Gäb's da u.U. Alternativen zur serienmäßigen Bremsanlage?

Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass jemand hier im Forum (neue) Bremsscheiben passend für die VX verkauft.
Kann mir jemand sagen, wer das war?

Danke euch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 10:21:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja das kann dir jemand sagen....

Nämlich ich.
Empfehlenswert für VX sind die Bremsscheiben von France Equipement.
Dazu die passenden Bremsbeläge von AP- Racing
und die Stahlflex-Leitungen ebenfalls von FE.

Das ganze kannst du über mich bekommen.

Wenn du ein Angebot haben möchtest, dann schick mir einfach eine PN
mit Angaben was du alles benötigst.

z.B. Scheibe vorne u. hinten + Beläge + Stahlflex etc.


Grüßle
Hengo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 10:28:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe vorne eine FE Scheibe - nein, nicht beim Hengo gekauft - mit Stahlflex und Sinterbelägen!

Ist eine sehr gute Paarung, Bremse bremst damit nun auch wesentlich besser als damals.

Kann ich nur empfehlen....!!!!

P.S. Hengo...10% für mich, ist klar, oder?

Gruss Rago Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dOMESTOS
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 100
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 13:04:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Habe vorne eine FE Scheibe mit Stahlflex und Sinterbelägen! Ist eine sehr gute Paarung, Bremse bremst damit nun auch wesentlich besser als damals. Kann ich nur empfehlen....!!!!

Hast du kein Werbevideo mit leicht bekleideten Damen, die die Scheibe mit der Stahlfklex um en Hals präsentieren?
Musst dir deine Provi schon verdienen...

hengo, PN ist raus...

Danke euch beiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 20:51:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
dOMESTOS hat Folgendes geschrieben:

Hast du kein Werbevideo mit leicht bekleideten Damen, die die Scheibe mit der Stahlfklex um en Hals präsentieren?
...


Dieses Werbevideo hätte ja vor allem auf mich KEINE Bremswirkung!!! Wäre also eher nicht als Verkaufsförderung für Bremsen geeignet!!!!

Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dOMESTOS
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 100
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 15:28:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:

Dieses Werbevideo hätte ja vor allem auf mich KEINE Bremswirkung!!!Shocked

Bremst du jetzt nicht für Frauen, wegen Frauen oder tangieren dich Frauen generell gar nicht?
Darauf ein kräftiges MUHAHAHAHAH!!!!
Öh, da liegen glaub ich Urheberrechte drauf. Geistiges Eigentum!
Nochma: Zitat: "MUHAHAHAHAH!!!!®" Wink
Na, jedenfalls kannste dir nen Zwanni bei hengo abholen...

Und nochmal Danke an hengo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dOMESTOS
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 100
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 12:06:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, ich hab Scheibe und Beläge seit Samstag drauf.
Und uuupps: Sie beißt ja! Shocked
So hat sie noch nie gebremst. Da bin ich mal gespannt, was sie dann noch mit der Stahlflex macht - Die kommt dann dieses Wochenende zum Einsatz.

Danke hengo, danke ragodd...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 18:04:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
dOMESTOS hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich hab Scheibe und Beläge seit Samstag drauf.
Und uuupps: Sie beißt ja! Shocked
So hat sie noch nie gebremst. Da bin ich mal gespannt, was sie dann noch mit der Stahlflex macht - Die kommt dann dieses Wochenende zum Einsatz.

Danke hengo, danke ragodd...


Nein, das war doch so gemeint: "Bei leicht bekleideten Mausis mit Bremsscheiben um den Hals könnte mich niemand bremsen....also ich meine....um den Mausis beim Ausziehen der Bremsscheiben zu helfen!"

ALso, du hast jetzt neue Scheiben und Beläge drauf und noch keine Bremsleitung dazwischen!!!! Und jetzt bremst die VX schon???? Na dann warte erstmal ab, bis du die Bremsleitung wieder einbaust!!!!

MUHAHAHAHAHA!!!!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 18:28:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen.....

@ dOMESTOS
dann aber nochmal vorsichtiger Bremsen wenn die Stahflex drin sind.
Nicht das du mir noch ne Rolle vorwärts machst Cool Cool Cool

Freut mich aber riesig, dass dir die Bremsleistung gefällt.
herzlichen Dank auch für deine Werbung.

@ RAGO
Mit neuer Brille und super Bremsen kann doch nix mehr schief gehen.
ODER???

Grüßle
Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dOMESTOS
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 100
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 22:14:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Nein, das war doch so gemeint: "Bei leicht bekleideten Mausis mit Bremsscheiben um den Hals könnte mich niemand bremsen....also ich meine....um den Mausis beim Ausziehen der Bremsscheiben zu helfen!"

So is fein...Smile
ragodd hat Folgendes geschrieben:

ALso, du hast jetzt neue Scheiben und Beläge drauf und noch keine Bremsleitung dazwischen!!!! Und jetzt bremst die VX schon???? Na dann warte erstmal ab, bis du die Bremsleitung wieder einbaust!!!!

Ey egal wie: Der Typ bekommt echt bei jeder Art von Literalitaet einen Elfer... Cool
Ich halt da nich mit.
->"Bow down"<-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.