vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ralf 66
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Neuss (Wehl)

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 17:58:08    Titel: AV26 ROADRIDER?????????? Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen.

Hat einer diesen Reifen auf seiner VX?

Ist zur Zeit für 88,- Euro zu haben.

Gruß Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 18:48:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ich fahre schon seit über 5 Jahren AVON Reifen.
Auf der VX zuerst den AV-46 Azaro-ST und jetzt schon zum 2. mal den AV-56-Storm-ST
Mit denen bin ich sehr zufrieden.
Den AV-26 Roadrider habe ich auf meiner Triumph drauf - da bin ich auch sehr mit zufrieden.

Beachte aber - es gehören immer 2 passende Reifen zusammen.
Wenn du hinten den AV-26 Roadrider drauf machen möchtest mußt du vorne auch den AV-25 Roadrider drauf machen!!!

Mischbereifung ist in Deutschland nicht erlaubt!!!
... und wenn man bedenkt wieviel ein Reifen bei dem Fahrverhalten ausmacht ist das auch gut so!!!

... es gibt aber noch eine Vielzahl von Alternativen bei der Reifenbestückung... Confused
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2165
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 20:40:53    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Moin Ronni! Alles soweit OK. Aber berichte mal, wo das steht Mischbereifung in Deutschland nicht erlaubt. Mischbereifung im Sinne von Diagonal und Radial OK. Bei uns im Stall steht eine HD, lange Gabel vorne ein 100er Diagonalreifen. Den gibt es nicht als Radial. Hinten ein 300er Radial, den gibt es nicht als Diagonal. Bekommt man auch eingetragen. Nur die Tragfähigkeit des Vorderreifens muss stimmen. Gruss Willi.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de