vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VX-Frischling
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 62
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 20:03:49    Titel: Reifen Antworten mit Zitat
 
Hi

Heute hätte ich gern mal ein Meinung zu neuen Reifen. Ich habe mir

einen neuen Hinterradreifen bestellt. Wollte einen Reifen so jung als

möglich und die Tante am Tresen sagte mir es währe nicht so gut,

er müsse "abgelagert" sein. Hätte gern mal eure Meinung dazu mal

gewust. Bin auf die Antworten gespannt?

Grüsse aus [size=18][/size]GRZ

Juergen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 272
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 20:19:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo
Was meint deine Tante mit abgelagert ?????
grüße
_________________
VXen war schööön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Frischling
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 62
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 20:23:32    Titel: Reifen Antworten mit Zitat
 
Hi

Rainer sie meinte min. 1 Jahr alt, kam mir schon komisch vor.

Gruss Juergen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen_AC
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 21:17:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Soweit ich weiß, sind in den Reifen sog. Weichmacher drin. Diese verflüchtigen sich erst mit der Zeit. Zieht man einen nagelneuen Reifen auf verschleisst der halt schneller.
Ich hatte mal einen Reifen bekommen, der war erst 3 Wochen alt. Ging weg wie Butter in der Sonne.
Könnte also was dran sein.

bis dann,
Jürgen
_________________
1177
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 272
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 22:10:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey Jürgen

wenn das so wäre, dann müßten alle neue Reifen aufm Auto, alle ein Jahr älter sein als das Fahrzeug, oder habe ich da ein Denkfehler????
Vielleicht ist das auf nem Krad ja anders Laughing Laughing Laughing .
_________________
VXen war schööön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 20:16:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dummes Zeuchs - der Gummi ist doch kein Wein... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dederik
VX-Geselle


Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Werne-Süd

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 20:55:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
...genau...und Hauptsache kein Weichmacher im Gehirn!!... Laughing Laughing Laughing
_________________
Der Klügere kippt nach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de