vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Heidenau K68 und K65 für VX800

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 17:17:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo apache!
Danke für die Info. Ich habe ja noch den Winter über Zeit, da die Reifen ja für die Zweit-VX sind und die wird wohl erst im März angemeldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swissman
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 13:47:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich hab die Heidenau nun seit 6 Wochen.

Musste mich ganz schön umstellen, so leichtgängig das Moped jetzt in die Kurven geht Shocked

Preis des K 65 und K 68 insgesamt 198,- - inklusive Ausbau Vorderrad - Hinterrad - Montage - Auswuchten und Wiedereinbau.
Ja ich weiß, ich hab halt 2 linke Hände *g*

Aber ich denke der Preis war für die Leistung, ..... okay.

Grüsslis,
Thorsten
Nach oben
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 14:34:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo @all

Habe mich nun auch für die Heidenau entschieden, WANN WIRDS ENDLICH SOMMER Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy , Peis ohne Montage 135 Euronen, mache ich aber alles mit meinem Busenkumpel.

mfg Rainer aus Stgt
Nach oben
bonsai
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 277
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 15:38:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr schwierig,

wegen der neuen Reifen oder den 102 Postings? Grins

Gruss

bonsai
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 18:47:41    Titel: Heidnau Antworten mit Zitat
 
Moin Moin! Heidenau!!! Die machen Weltmeister!!!! Wink Heidenau Fans guckt mal bei- (Heidenau und RS Suspension). Gruss Willi.
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 17:24:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tach, kann nix negatives sagen über Heidenau für mich ist der OK.
Habe für vorne und hinten ikl. Montage 180 Euro bezahlt und eine gute Straßenlage habe ich auch, jedenfalls für mich.


mfg Heizer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonsai
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 277
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 16:10:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Heizer,

wie bist Du mit dem Kurvenverhalten/ Einlenken beim Heidenau zufrieden?
Ich muss im Frühjahr auch meine Reifen wechseln.
Im allgemeinen wird der Michelin Road2 als sehr kurvenwillig und der Heidenau beim Einlenken eher als störrisch beurteilt?

Ich brauch ...Input...

Gruß

bonsai
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 18:45:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Genau das würde mich auch interessieren, weil ich zum Frühling meiner zweit-VX auch einen neunen Satz Reifen verpassen muss.

Gruss Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonsai
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 277
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 22:19:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Bernd,

wie waren die Erfahrungen denn mit den vorherigen 8 Satz Reifen?
Speziell in Bezug auf das spezielle Kurvenverhalten der VX interessiert mich das.

Gruß

bonsai
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 13:21:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo bonsai!

Welche 8 Reifensätze? Ich habe die VX erst seit Juli und da sind Metzeler drauf. Das Handling finde ich etwas steif und bei Nässe sind die Reifen ein Alptraum.

Gruss Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 14:21:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

habe mich auch für die Heidenau entschieden und bin sehr zufrieden.

_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 15:36:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo@all

Also nun nach ca 2tkm mit Heidenau, super Kurvenlage und spurtreu.
Verschleiß warten wir mal ab.
Nach oben
Heizer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 20:29:10    Titel: Heidenau Antworten mit Zitat
 
Tja, habe den Heidenau jetzt 8 Tausend Km gefahren und muss sagen, der Reifen sieht so gut aus, das er noch mal 8 Tausend hält.
Bin immer mit Sozius gefahren.



MFG Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 20:41:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kann dem nur zustimmen! Heidenau scheint ne gute Mischung gelungen zu sein. Aber Neuzustand =8 mm ist ja auch ne Ansage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 20:47:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na, dann nimmt meine Vorfreude jetzt ja richtig zu, ich hab mir diese Woche nämlich auch einen Satz der Heidenauer bestellt.

Will in Goslar ja nicht mit so alten Schlappen auftauchen...... Laughing
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 06:22:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Kann dem nur zustimmen! Heidenau scheint ne gute Mischung gelungen zu sein. Aber Neuzustand =8 mm ist ja auch ne Ansage!

Ein neuer Töffreifen hat keine 8mm, sondern "nur" 5,5... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 06:40:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Kann dem nur zustimmen! Heidenau scheint ne gute Mischung gelungen zu sein. Aber Neuzustand =8 mm ist ja auch ne Ansage!

Ein neuer Töffreifen hat keine 8mm, sondern "nur" 5,5... Shocked


Moin Eule,
jaja - so ist das mit dem Glauben. Manche Glauben halt nicht was ihnen andere User hier erzählen - und sei es noch so richtig Wink

Gruß
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 20:03:18    Titel: Heidenau Antworten mit Zitat
 
Hallo Eulenspiegel, da haste aber Pech gehabt, hat 8mm, habe jetzt noch 6mm drauf und bin 8 Tausend gefahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 20:20:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Kann dem nur zustimmen! Heidenau scheint ne gute Mischung gelungen zu sein. Aber Neuzustand =8 mm ist ja auch ne Ansage!

Ein neuer Töffreifen hat keine 8mm, sondern "nur" 5,5... Shocked


Ich hab ja auch kein "Töffreifen" gekauft, sondern Heidenau! Und der hat 8 mm! Vorne wie hinten! Okay, jetzt hat er nur noch 6,5 oder so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 20:47:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:

Ich hab ja auch kein "Töffreifen" gekauft, sondern Heidenau! Und der hat 8 mm! Vorne wie hinten! Okay, jetzt hat er nur noch 6,5 oder so!

Schön- mehr Reserve zu haben. Aber den Heidenau bekomme ich hier nicht. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.