vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tousibaer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.07.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 10:03:29    Titel: Kotflügelverlängerung Antworten mit Zitat
 
Tag Leute.

Auf vielen Bildern sieht man am vorderen Kotflügel so schwarze, angeschraubte Kotflügelverlängerungen. Hat jmd. von Euch vielleich eine Bezugsquelle davon?
Danke, Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 10:24:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei uns gibt die beim Louis oder Polo-Motorrad.

Obs der Hein gericke hat weiß ich nicht.
Nach oben
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 10:55:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Tousibaer

erst mal



hier auf der VX-Seite


Die kleine Verlängerung ist Original, vielleicht hat ja jemand das Teil abgebaut und braucht es nicht mehr, warte mal ein paar Tage.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1847
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 14:28:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus BÄR Very Happy Very Happy Very Happy
willkommen bei den VX-ern! Smile Smile
Brauchen wir sowieso - einen VX-Bären! Super....

Wegen der Kotflügel-Verlängerung: ich glaub, das ist auch als SUZ-Teil zu haben - aber dann wirds teuer!
Frag mal Andi "SPIRIT", ob er das Teil hat?

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 22:06:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Alex,

ersteinmal ein herzliches "Willkommen" hier im Forum Very Happy

Aber nun zum Thema : also - wenn du den Spritzschutz meinst, welcher am Originalkotflügel mit den 2 Schrauben befestigt ist kann ich Dir helfen.

Ich habe sollch ein Teil noch in der Garage liegen.

Also wenn du es haben willst schick mir einfach ne Mail.


Einen lieben Gruß nach Wien

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tousibaer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.07.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2005 09:17:18    Titel: Danke, danke Antworten mit Zitat
 
für die vielen netten Grüsse & Wünsche.
Ja, ich meinte das Originalteil. Bekam meine ohne dem Spritzschutz. Muss wohl einer der 5 Vorbesitzer abmontiert haben.
@ Spirit: pm unterwegs.
Nochmals Danke & Grüsse, Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.