vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kevindwayne
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2011 12:35:14    Titel: Andere Stoßdämpfer? Antworten mit Zitat
 
Hallo Gemeinde!

Nachdem ich gestern wieder eine Öllache unterhalb des Kardangehäuses hatte war der Übeltäter schnell gefunden: Der Orginaldämpfer verliert massenhaft Öl.

Das eine Abdichtung wohl nicht möglich ist, Orginaldämfer neu unerschwinglich sind, suche ich nach einer Alternative zu den Ersatzdämfern von Ikon /Hagon.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit anderen Orginaldämpfern die vielleicht passen oder auch en wenig länger sein könnten?

gute Fahrt...
Nach oben
A.Wolff
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.03.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Ahrensburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2011 22:45:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

Ich hab verstellbare Konis und bin sehr zufrieden damit

mfg Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 07:45:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
kann dir ein Set IKON's für 199.-Euro anbieten. Sind die in der verstärkten Ausführung. Falls Du Interesse hast, einfach melden.
Die Stossdämpfer sind für eine einzige Urlaubstour nach Frankreich benutzt worden,
sind wieder in der original Verpackung und liegen mit WD40 eingesprüht im Garagenregal. Wirklich 1a Zustand.
Gruss,
Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 10:03:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Uli
Willkommen bei den VX Verrückten...

Wenn ich nicht schon IKON´s hätte, würde ich doch glatt zuschlagen.
@ Kevin
das ist doch mal ein unschlagbares Angebot von Uli.
Ich fahre die Ikon-Dämpfer auch schon einige Zeit und bin mehr als zufrieden damit.


Grüßle
Hengo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 14:35:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo nochmal,

die IKON-Dämpfer sind reserviert bis Ende nächster Woche.

Grüsse,
Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevindwayne
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 18:02:20    Titel: KONI/IKON Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank für die Reservierung, nächsten Monat sieht die Welt$$$ wieder anders aus...

Schöne Restfeiertage

Kevin
Nach oben
uli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 10:17:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo endgültig,

Stoßdämpfer sind an Andreas gegangen (für den hatte ich die auch reserviert, da ich von kevindwayne nix gehört hab...)

Gruss,

Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.