vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Nordkap Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 15:09:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jungs!
Viel Spaß und kommt gesund wieder (das gilt 1. für euch und 2. für die Mopeds)!
Gruß
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 13:03:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

gestern haben wir bei Overkalix(Schweden) den Polarkreis in nördlicher Richtung überquert. Jetzt sind wir in Muonio(Finland). Hier schneit es im Moment etwas! Aber die 500 km bis zum Kap werden wir hoffentlich noch schaffen - vorausgesetzt die Strassen sind offen. Und dann schauen wir uns noch 2 Wochen Norwegen an.

Grüße von

Gerald, Ralf und Tilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 10:55:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hatten wir erwähnt, dass hier bei 25 Grad die Sonne scheint? Wink

Alles Gute auf Eurer Fahrt!!
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald#303
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 192
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 16:34:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute
Wir wollen uns noch einmal melden, bevor wir morgen das Nordkapp besuchen. Befinden uns jetzt am Olderfjord ca. 120km vom Nordkapp entfernt. Hier ist der Frühling noch ein Fremdwort, Blätter und Knospen an den Bäumen gibt es nur auf Bildern.
Grüße an die daheim gebliebenen.
Wir hoffen die Mitternachtssonne noch live zu erleben.
Gruss Ralf, Tilo und Gerald
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 18:00:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

am 20.05. haben wir planmässig das Nordkap erreicht. Bei Temperaturen unter 0 Grad, Schneetreiben und starken Wind, war das schon eine ganz ordentliche Herausforderung.
Da wir im Moment keinen Computer zur Verfügung haben, können wir erst später Bilder einstellen. Heute machen wir Ruhetag in Narvik. Morgen geht es weiter auf die Lofoten. Wir fiebern schon der Polarkreisüberquerung entgegen, denn wir haben seit einer Woche keine Nacht mehr gehabt.
3700 km haben wir in den letzten eineinhalb Wochen zurückgelgt. Die Landschaft hier ist der absolute Wahnsinn.

Bis demnächst

Gerald, Ralf und Tilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 22:07:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
seit dem 23. Mai keine weiteren Einträge mehr - was ist los?
Seid ihr auf den Lofoten verschollen?
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 06:47:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
NavWil hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
seit dem 23. Mai keine weiteren Einträge mehr - was ist los?
Seid ihr auf den Lofoten verschollen?

Nee, die hocken im Iglu und sitzen das schlechte Wetter aus. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 08:24:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nee, die sind schon wieder zu Hause, haben aber so ein breites Grinsen im Gesicht, dass sie die Augen nicht aufbekommen und folglich nichts am Bildschirm sehen.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 08:27:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
NavWil hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
seit dem 23. Mai keine weiteren Einträge mehr - was ist los?
Seid ihr auf den Lofoten verschollen?


Nee Wilfried, aber nach 3 Wochen Urlaub müssen wir erst mal unsere liegengebliebenen Angelegenheiten ordnen. Und in Norwegen hatten wir selten Zeit, Lust und Möglichkeit etwas ins Forum zu setzen. Wir hatten aber keine "Pleiten, Pech oder größere Pannen" - es war einfach nur super schön.

Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:

Nee, die hocken im Iglu und sitzen das schlechte Wetter aus. Razz

@ Eule:

Extra für Dich ein par Fotos vom schlechten Wetter und unserem Iglu:











Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 18:42:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tilo hat Folgendes geschrieben:
@ Eule:

Extra für Dich ein par Fotos vom schlechten Wetter und unserem Iglu:

Mehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Frischling
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 46
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 19:06:42    Titel: Nordkaptour Antworten mit Zitat
 
Hallo, möchte euch zu der Tour gratulieren & vor allem das ihr
heil zurückgekommen seit.

Grüsse aus GRZ
Jürgen Very Happy Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 20:41:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schön, dass ihr gesund und die VXen heil geblieben sind.
Reisebericht in Goslar ? Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 20:56:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Um es kurz zu sagen: NEID Exclamation Wink

Gruß
Torsten
Nach oben
bonsai
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 277
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 08:21:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schöne Landschaftsbilder.
Darf ich meiner Frau nicht zeigen, sonst will sie hin, aber nicht mit dem Moped.

Gruß

bonsai Very Happy
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.