vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Michelin Road xx aus Thailand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 891
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 12:13:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das ist aber schade, wenn es dann nicht mehr ums Thema geht...
by the way...
Wenn schon Produkte aus Deutschland....
wir fahren ne Suzuki...
äääähhhhh...
passt das dann?

Schelmische Grüße

lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 21:57:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, dann will ich auch mal in die Kerbe hauen .......... Wink
Habe mir heute wieder einen Brückenstein hinten aufziehen lassen.
Der ist "Made in Japan" - das passt dann doch wenigstens zum Herkunftsland unserer geliebten VX Wink

Das ist mein 12. BT45 Hinterreifen auf der VX. Ich habe durchschnittlich nach 6285 km gewechselt (wenn die Verschleißmarken in der Mittelrille erreicht waren). Ich war immer mit dem Reifen zufrieden. Geradeauslauf und Kurvenverhalten ok. Bei Regen fahre ich langsam - ich will nicht wissen wo dann die Haftgrenze liegt.
Es gibt vermutlich preiswertere und auch sportlichere Reifen. Aber den BT45 kenne ich und ich habe Vertrauen zum Fahrverhalten meiner VX mit diesem Reifen - deshalb werde ich ihn wohl auch weiterhin fahren.

Eine gute und sichere Saison wünscht
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2165
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 08:49:24    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Hallo NavWil Die Haftgrenze austesten kann man gut, wenn man A2 von Bielefeld Richtung Hannover fährt. Direkt Abfahrt Herford B239. Dort im Tal vor der 180Grad Kurve bleibt nach dem Regen immer reichlich Wasser stehen. Gruß
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2165
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 20:18:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo! War beim Reifenhändler, Michel PR Thai gegen Michel Spain tauschen. Denke noch so, sehen ja total egal aus und dann sehe ich, die Reifen haben unterschiedliche Flanken. (Sieht man nur, wenn beide Reifen abgezogen sind). Ich frage den Reifenhändler, ob er mir etwas dazu sagen kann, nee meint der. Er wüsste nur Normalos, die bereits seid 1980 in die Rentenkasse einzahlen, fahren PI RO. Normalos die in Trennung leben PI RO 2 und Buben die immer das neuste Handy haben PI RO 3 Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Ist das nicht herrlich? Very Happy Very Happy Very Happy Gruss Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jbg
VX-König


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 1263
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 20:29:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willi,
passt zwar nicht wirklich ganz zum Thread, aber was sagt der Hänler denn zum Heidenau????? Question
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2165
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 20:40:50    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Schade, aber Heidenau hat nichts passendes für meinen Bock.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 891
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 08:43:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kleines Update:
Heidenau waren nicht lieferbar, ok, passiert. Also hab ich nun auf beiden Vxen wieder die PR2 drauf. Vorne wie hinten "made in Spain". Laufen gut...
See you all in Goslar!
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jbg
VX-König


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 1263
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 09:25:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Heidenauer scheinen momentan wirklich nicht ganz schnell verfügbar zu sein.
Ich hab meinen vorderen gestern nun auch endlich bekommen, Wartezeit fast zwei Wochen, Hinterreifen ging schneller.

Jetzt müsste ich halt auch mal Zeit zum Motorrad fahren haben. Laughing
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de