vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
asienfreak
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 73
Wohnort: Raum München

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 14:22:19    Titel: Reifentest bei meiner VX 800. Antworten mit Zitat
 
Hallo,

habe mich am letzten Wochende auf eine Anzeige im Münchner Merkur gemeldet. Es werden ca. 15 Joungtimer für einen Michelin Reifentest (Pilot Aktiv) gesucht.
Jetzt mein Anliegen. Ich kann mir als Bezahlung einen neuen Satz Michelin Reifen vorne und hinten aussuchen.

Was würdet Ihr mir für Reifen empfehlen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß


Gerhard
PS: Habe im Moment Metzler Lasertec mit ca. 60 % Profil drauf, bin nicht so richtig zufrieden damit. Spurrillensuchgerät + eher kippelig in engen Kurven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beni
VX-Geselle


Anmeldedatum: 20.06.2008
Beiträge: 209
Wohnort: Niederneisen (Nähe Limburg!)

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 14:41:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Pilot road 3! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 891
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 20:08:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Warte bis Willi wieder da ist... Smile
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald#303
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 868
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 21:07:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo
Ich kann die oben genannten P3 nur empfehlen, hab sie drauf: geil
Gruß Gerald#303
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 18:09:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Beni hat Folgendes geschrieben:
Pilot road 3! Wink


Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen Laughing

Grüssli
Steffen
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen_AC
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 22:52:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auf der VX habe ich noch den PR2, auf der Bulldog schon den PR3. Schlicht das Beste was ich bis jetzt gefahren habe.

Laufleistung: Hat jetzt schon über 8000 Km drauf und schafft noch ca. 1000. Alle anderen (Metzeler Z6, Pirelli Angel ST, Dunlop D205) waren nach 6500 Km punktewürdig. Lediglich der Avon Storm2Ultra konnte da mithalten, allerdings mit den bekannten Avon-Defiziten.
Laufbild: Keine Abplattung mehr in der Mitte wie bei den anderen, immer noch schön rund. Hier bringts die 2-Kompo-Mischung wirklich, im Gegensatz zum PR2.
Grip: Macht bei Nässe das was er soll, vom Grenzbereich bin ich wahrscheinlich weit entfernt gewesen.

Der PR3 wird auf jeden Fall auch mein nächster Reifen auf der VX. Ich wollte eigentlich noch den hier vielgepriesenen Heidenau testen, nach dem mäßigen Abschneiden im Motorad-Reifentest werde ich allerdings davon absehen.

bis dann,
Jürgen
_________________
1177
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de