vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
launebaer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 21:06:48    Titel: Spiegelglas Antworten mit Zitat
 
Hallo!
Noch immer bin ich mit einem der Spiegel an meiner VX beschäftigt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woher ich ein neues Spiegelglas bekomme. Hatte schon überlegt mir einfach eines beim Glaser zuschneiden zu lassen, aber das Originalglas ist ja leicht gewölbt. Oder hat jemand vielleicht noch eines zuhause liegen?
Guten Wochenstart
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 23:04:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Chris,

wenn keiner mehr einen Spiegel über hat, versuche es mal hier. Cool
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 23:08:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich glaube in meinem Lager liegt noch was, werde morgen mal nachschauen. Es geht doch um die Originalen, die haben mir nicht so gefallen.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 19:31:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
So sieht das Teil aus, fast wie neu Wink
das Glas allein würde ich nicht abgeben, also nur so komplett.
Was würdest Du dafür zahlen wollen, plus Porto?





Die Antwort bitte per pn.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 10:33:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Chris....

habe auch noch ein originales zu hause liegen Wink

viele Grüße...

Micha
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Artiszta
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 15:28:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe auch noch ein Spiegel, nicht original dazu klein.... für mich zu klein Wink



_________________
VG,
Dominic

-----------

Und es fährt weiter und weiter und weiter...
http://www.artbygora.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 16:57:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

@Artiszta

wo warst du den da auf dem ersten Bild???
So kurz vor dem "Bretterzaun" Shocked Shocked Shocked
Ich hoffe du bist nicht noch weiter gefahren...
hinterm Bretterzaun ist ja bekanntlich die Welt zu Ende! Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.