vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 16:55:53    Titel: Minitreffen 2012 in der Lausitz Antworten mit Zitat
 
Hallo VX-Freunde,

in diesem Jahr möchten Trixi und ich, gemeinsam mit Bernhard und Martin (Backhut) Euch gern vom 31.08.-02.09.12 zum traditionellen VX-Minitreffen nach Groß Kölzig in die Lausitz an die polnische Grenze einladen.

Das Treffen wird sich inhaltlich und organisatorisch an die Treffen 2004/2005 orientieren, alles eher familiär und im kleinen Rahmen. Samstag ist eine Tour geplant, abends erfolgt jeweils gemütliches Beisamensein.
Unterkunft und Verpflegung werden weitgehend privat organisiert.
Wir haben privat und im Freundeskreis Zimmer zur festen Unterbringung, Zelten ist bei uns auf dem großen Hof möglich.

Insgesamt werden die festen Übernachtungsplätze begrenzt sein. Wir haben uns erlaubt, die VXer, die früher schon mal bei uns waren, vorab anzuschreiben und nachzufragen. Einige Plätze sind deshalb schon belegt. Sollte der Andrang weiterer Freiwilliger groß sein, müssen diese Interessenten halt aufs Zelt ausweichen oder in der Scheune schlafen.
Sollte es sich abzeichnen, dass mehr als 25 Leute mal in Richtung Ferner Osten fahren wollen, behalten wir uns organisatorische Änderungen vor, die wir rechtzeitig mitteilen.

Wir freuen uns auf Euch.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0


Zuletzt bearbeitet von Joerg#1 am So Feb 26, 2012 21:41:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald#303
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 192
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 20:54:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo West Polen,
wie schon geschrieben, wären wir gern wieder dabei. Entsprechend unserem Alters würden wir ein Doppelzimmer bevorzugen.
Wir kommen dann mit Auto und Hänger direkt aus Österreich nach Groß Kölzig-
Freuen uns schon.
Gruß Sylvia und Gerald
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 22:18:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg,

wir kommen auch wieder gern nach Groß Kölzig Very Happy
Vielen Dank für die Einladung.
Ein Doppelzimmer wäre toll.

Grüße,
Karin & Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 05:46:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Und Andy aus dem Westerwald ist nach 2005 auch wieder dabei ......

... mit dem Wunsch: wieder im MZ Gespann-Beiwagen eine Runde um den Kirchturm (Insider) Laughing Laughing

Gruß
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 07:59:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg,

nochmal Danke für die Einladung,
wie schon geschrieben würden wir auch gerne mitmachen.
Ein Doppelzimmer wäre gut.

Viele Grüße an dich und deine "vielen Frauen"Laughing

Dorit und Tilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 18:57:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
... ich schlafe auch im MZ-Beiwagen Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 13:08:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
NAT hat Folgendes geschrieben:
... ich schlafe auch im MZ-Beiwagen Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß
NAT


Das will ich sehen Very Happy Very Happy
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
steppenreiter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 15
Wohnort: bei Heilbronn

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 23:53:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

da wäre ich auch gerne dabei, kannst Du mir mehr Infos schicken?

Gruß Steppenreiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klausvx800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Ahnatal

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 13:25:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Laughing Laughing Laughing
Würden dieses Jahr auch gerne dabei sein.....
Aber wir wissen erst Ende März ob wir zu dem Termin auch wirklich können.

Gruß, Mona und Klaus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2012 14:03:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
steppenreiter hat Folgendes geschrieben:
Hi,

... kannst Du mir mehr Infos schicken?

Gruß Steppenreiter


Nö.

Wink

Was interessiert denn, was nicht schon oben steht?
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 241
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 19:42:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg,
wir würden auch gern beim Minitreffen 2012 dabei sein.
Doppelzimmer wäre schön, Scheune ist auch ok.

Liebe Grüsse an Euch 2

guido+marit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 21:10:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wie schon per pn gesagt: wäre auch gerne dabei!

Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 21:57:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist alles registriert. Ich Kürze gibts dann hier ne Liste, wer kommt. Falls die Kapazitäten nicht reichen, Plätze werden in der Anmeldereihenfolge vergeben. Und es sind schon ziemlich viele ...
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MMStadtfeld
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 11:21:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, Jörg.
Hab ich richtig verstanden, dass man auch noch spontan dazukommen kann und dann halt irgendwo sein Zelt aufschlägt?
Weiß nämlich noch nicht, ob ich da kann und würde, wenn Zeit ist, einfach losfahren.
Grüße.
MM
_________________
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, erzähl´ Ihm von Deinen Plänen;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 22:56:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät und werde folglich nicht vom Leben bestraft und Ihr habt noch ein bis zwei Plätzchen frei. Wenn alle Stricke reißen und ich doch vom Leben bestraft werde, würde ich auch mein 5,00 EUR-Super-Schnäppchen-Notfall-Zelt von Louis aufschlagen, wobei ich noch nicht weiß, welches Teil fehlt, denn zu dem Preis kann es eigentlich nicht komplett sein Laughing Was es auch sei - ich gehe davon aus, dass wir zur Ersatzteilbeschaffung nicht nach Innsbruck fahren müssen Laughing Laughing Laughing
LG evk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 10:15:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
EvK! Zelt hätte ich noch übrig - brauch ich nicht, schlafe ja im Beiwagen Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2012 12:28:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Freunde,

bezüglich der festen Unterbringungsmöglichkeiten sind wir dicht. Die Glücklichen, die einen festen Platz haben, wurden angeschrieben.
Nun gibts nur noch Zeltplätze oder Platz im Schuppen bei der Katze.
Wer noch Interesse am Kommen hat, eine kurze Mail wäre gut.

Den letzten Infostand gibts dann etwa 1 Woche vorher.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 15:21:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Freunde,

hier die Infos für Alle, die kommen und die Kurzentschlossenen.

Klick (ZIP)

Bis Freitag.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 19:56:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wer fährt denn aus dem Süden/Südwesten/Westen der alten Länder zum Treffen - vielleicht kann man sich irgendwo treffen, damit der lange Weg an die polnische Grenze nicht so einsam wird?
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 20:01:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tschoerk hat Folgendes geschrieben:
Wer fährt denn aus dem Süden/Südwesten/Westen der alten Länder zum Treffen .....


Nach meinem Wissen bist du der Einzige. Ich musste ja aus familiären Gründen leider gestern absagen.

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.