vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 11:27:00    Titel: Tour: Bielefeld/OWL nach Hemeln an die Weser, So. 29. 4. Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
das Wetter soll schön werden an diesem Wochenende und ich möchte am Sonntag (29. 4.) eine schöne Tour fahren. Cool Cool
Start an der A2 bei Bielefeld, durch Lippe und das Weserbergland nach Reinhardshagen/Hemeln an die Weser. Mittagspause "Zur Fähre" in Hemeln an der Weser (Ostufer). Rückweg mit Schlenker durch den Solling und einigen kleinen Umwegen.
Tourlänge ca. 300 km. Start ca. 9:30 Uhr an der Westfalentanke, Anschlussstelle Nr. 28 "OWL" an der A2. Die Tanke liegt ca 500 m westlich von der A2.

Wir können auch Treffpunkte auf der Strecke abstimmen.
Wer ist dabei Question

Edit 27.4.: neue Zeit 10 Uhr !

Euer Tourguide NavWil
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink


Zuletzt bearbeitet von NavWil am Fr Apr 27, 2012 14:23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 12:02:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

jetzt wo ich keine Zeit habe kommen sie alle mit ihren Touren. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Aber wir schaffen das schon noch - deine Touren sind immer schön!

Am Sonntag ist Frühstückstreff in Visbeck für Fahrzeuge die ihren V2 "verkehrt" eingebaut haben... Wink
http://www.svrt.de/
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2166
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 12:35:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann könnte ich ja mit meiner Güllepumpe kommen. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2166
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 13:10:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
@NavWil.
Danke für die Einladung.
Bei mir gehts auch nicht. Fahre Freitag schon Richtung Osten und komme erst am 2. Mai zurück.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 13:21:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ronni, hallo Willi,
danke für eure Anworten und Infos.
Viel Spaß bei euren Unternehmungen.
Aber - ich dachte es melden sich die VXer, die mitfahren möchten. Rolling Eyes Rolling Eyes
Wenn jetzt noch die weiteren 1400 Fahrer aus der Liste absagen ..... Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes

Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vater Abraham
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 113
Wohnort: Kerpen-Manheim

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 14:25:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo NavWil.
Würde die Tour gerne mit fahren.
Gruß aus Kerpen
Arno.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 15:41:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Arno,
Anreise aus Kerpen Exclamation Question Rolling Eyes
Möchtest du evtl. in der Region übernachten, oder hast du schon ein Quartier?
Alles an einem Tag zu fahren, also 2 h Anfahrt plus weitere 6 h Tour plus 2 h Heimfahrt, erscheint mir etwas zu viel. Embarassed
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vater Abraham
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 113
Wohnort: Kerpen-Manheim

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 16:54:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo NavWill.
Das geht schon an einem Tag. Mache öfters solche Touren. Das sind dann Touren mal einfach hoch zur Küste, Bekante besuchen und wieder zurück.
Finde es nett das du dir Gedanken machst.
Gruß Arno.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 14:18:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Arno,
du hast Post (PN)
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2012 19:12:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein schöner Tag mit der VX ist leider schon vorbei. Cool Smile
Crying or Very sad

Nach knapp 6 h im Sattel und ca. 335 km bin ich gegen 17:30 Uhr wieder zu Hause eingetroffen. Kein Regen Cool und schöne kleine Straßen durch OWL und das Weserbergland.

Danke Arno, für Deine Begleitung.

Wir sehn uns ....
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vater Abraham
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 113
Wohnort: Kerpen-Manheim

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2012 07:50:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier ein danke für die schöne Tour. Very Happy
Ich bin auch fast trocken nach Hause gekommen, in Leverkusen war es kurz am nieseln. Zu Hause angekommen ein Blick auf Tacho, 720 Km, nicht schlecht für eine Tagestour. Wünsche viel Spaß bei der Alpentour. In Goslar sehen wir uns wieder, dann bei einem Bier. Very Happy

Gruß aus Kerpen.

Arno.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de