vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

VX800 Alpentour reloaded

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2797
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 11:11:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Alpentourer,

schön wieder von euch zu lesen.
Ich bin schon gespannt auf noch mehr eindrucksvolle Fotos und Inhalte. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 563

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 22:20:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ankunft Montag, den 18.06.2012 nach 3071 km...

Very Happy

Nach der Tour ist vor der Tour

Very Happy

Glück auf
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 57
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 23:19:59    Titel: Auch wieder daheim Antworten mit Zitat
 
Auch wir sind nach viel Regen, viel Sonne, vielen Kurven, viel (zu viel) gutem Essen und vor allem viiiieel Spaß gestern wieder gut zu Hause angekommen. Danke an alle, die diese wunderschöne und perfekt organisierte Tour geplant haben und an alle anderen, die dabei bzw. irgendwie involviert waren und dazu beigetragen haben, dass diese Tour wieder in vielerlei Hinsicht ein Erlebnis war, von dem man noch lange zehren kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2012 08:17:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin auch gut nach Hause gekommen.
Danke an Renate und Joerg für die perfekte Organisation.


NAT hat Folgendes geschrieben:


Nach der Tour ist vor der Tour

Very Happy
NAT


Ich komme wieder mit! (wenn ich darf Wink)

Tilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1027
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2012 12:36:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch wenns wieder nach Italien geht?
Oder vermisst Du schon Deine neu gewonnenen Freunde in den blauen Fahrzeugen? Twisted Evil
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2012 13:16:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin nach einem kleinen extra Schlenker heute auch wieder gut zu Hause gelandet. Die Alpentour war wieder super Very Happy
Vielen Dank an Renate und Jörg107 für die gute Organisation und an Elisabeth und Uschi für die tolle Zwischenstation.

NAT hat Folgendes geschrieben:

Nach der Tour ist vor der Tour

Super, dann melde ich mich schon mal an Wink

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
psvx800
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 169
Wohnort: Ammersee

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 10:59:57    Titel: Bildersammlung Antworten mit Zitat
 
Hallo Alpentourer,

will/kann jemand außer mir die gemachten Bilder teilen?

Ich würde bei Google/GMX einen Bereich einrichten und Ihr könntet die Bilder hoch/runter-laden.

Interesse?

@Steffen: Du hast ja sicher viele Bilder und auch das Gruppenbild???


Gruß
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 563

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 16:01:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr gute Idee Very Happy - bin dabei mit meinen Bildern Very Happy

Gruß
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1027
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 21:54:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine Bilder wandern auch gerade auf meinen GMX-Server - Ihr bekommt in Kürze eine Email mit dem Link, der gleichzeitig Freigabe ist.

Gruß Tschörk

P.S.: die Bahnbilder habe ich rausgefiltert - bis auf ein paar Highlights Wink
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jbg
VX-König


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 1263
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2012 20:13:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der letzte Alpentourer ist diese Woche auch eingetroffen, obwohl, er bekommt nur die Hälfte der gesamten 2.600 km gutgeschrieben, immerhin hat er es ja vorgezogen mit der "Dose" heimzufahren. Crying or Very sad

Jedenfalls habe ich ihn heute mal aus dem Paket befreit...


um ihn auch gleich mal unter die Lupe zu nehmen.






NIX Auffälliges,
ich denk, ich schraub ihn morgen wieder zusammen. Rolling Eyes
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2012 15:23:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe eben den Link mit meinen Alpentourbildern an die Teilnehmer verschickt.
Sollte die Mail nicht angekommen sein, bitte Bescheid sagen

Grüssli
Steffen
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Frischling
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 62
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2012 19:36:51    Titel: Bilder Antworten mit Zitat
 
Hallo, schön das ihr ohne Unfall wieder alle in euren Garagen seit,
eins verstehe ich nicht das ihr eure Tour nur nur unter Teilnehmern
weitergebt. Ich meine natürlich nur die Fotos!!!!!

Ist das im Sinne des Forums, wollt ihr den zu Hause geblieben die Fotos vorenthalten??????????

Ein zu Hause gebliebener

VX-Frischling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1027
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2012 21:30:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naja, das ist so eine Sache mit Datenschutz und so (Bilder mit weniger als 4 Personen, Kenzeichen etc.).
Für eine öffentliche Verteilung bräuche ich entweder das Einverständnis aller Betroffenen oder müßte filtern/schwärzen/unscharf machen - ich gebe zu, dass ich dafür zu faul bin!
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de