vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1030
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 17:26:46    Titel: Zurück aus der Lausitz Antworten mit Zitat
 
Ei guuhde wie!
Bin ich trotz der weitesten Anreise (mit dem Motorrad - Trailer zählen nicht!) etwa der erste zuhause?
Bin nach ca. 640km gut angekommen!
Freue mich schon darauf, Euch alle im nächsten Jahr bei mir zu begrüßen.
Ich hoffe, ich komme wenigstens annähernd dahin, was Scheffe und Trixi uns geboten haben!
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank den beiden und auch den Kids, die für uns sogar ihre Zimmer geräumt haben!
Viele Grüße

Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2166
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 18:39:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch soeben angekommen...590km. 150km Autobahn. Rest Landstrasse...Das waren an zwei Tagen 1100km für den alten Mann Wink Ich habe die Fahrt nicht bereut. Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis...Vielen Vielen Dank allen die mit geholfen haben. Aber ein ganz großes Dankeschön an die Familie Walther.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 382
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 19:01:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch gut angekommen. Es war sehr schön!
Vielen Dank!!!!!

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2373
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 19:39:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leute,
ein schönes Wochenende geht zu Ende. Cool Cool Cool Cool Cool Smile
Vielen Dank an Trixi und Jörg und die vielen kleinen und großen Hände, die im Hintergrund mit geholfen haben.
Wir haben leider rund 8 h für den Heimweg gebraucht. Stau auf der A2 und den Umleitungsstrecken.
Aber das kann die Eindrücke von dem schönen Wochenende nicht wegwischen.
Danke
Birgit und Wilfried
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arthax
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 301
Wohnort: 06114 Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 19:41:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na und ich als Neuling auf diesem Forums-Treffen bin ja (leider) schon Samstag nach`m Korso abgefahren... dem Tip von Martin und Scheffe folgend, hat mein Navi mich brav zu den Schwiegerleuten geleitet... die Option "kürzeste Strecke" ist auf jeden Fall immer die unterhaltsamste - "Straßen" gibt es da...

Das Treffen gefiel mir sehr gut und ich bin umso mehr auf das große in Goslar gespannt - im 3. Anlauf muss es ja mal klappen!

Beste Grüße an alle und besonders an die, welche mir beim Verabschieden entwischt sind - man sieht sich!

Groß Kölzig rockt!
_________________
Übrigens: Krafträder bis 750 ccm nennt man gemeinhin "Mopped" ... ab 750 ccm heißt es MOTORRAD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
XT Harald
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 111
Wohnort: 14612 Falkensee bei Berlin

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 19:59:15    Titel: Rückfahrt Antworten mit Zitat
 
Die ersten Male kamen wir mit einem "Zweirad", dann mit einem Dreirad und nun mit 4 Rädern und trotzdem haben wir uns wieder in dieser Runde sehr wohlgefühlt.

Herzlich Dank noch einmal an Trixi und Jörg für das wunderschöne Wochenende.
Schlafen im Pfarrhaus war einfach himmlisch

Kathrin und Harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manne
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 354
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 20:36:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen,

auch ich bin gut in HH angekommen und mußte dann erst mal Bericht von einem Super tollem WE bei Moni abgeben.
_________________
Gruß

Manne
(der mit der Hexe im Nacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 20:52:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach einen „Umbogen“ von 100 km sind wir gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Trixi und Joerg für die herzliche Aufnahme, der guten Unterbringung und der reichhaltigen Verpflegung!
Ebenfalls ein großes Dankeschön an Martin für die perfekte Tour (und in Brandenburg gibt es wirklich Kurven).

Liebe Grüße Dorit und Tilo




Rocker in Görlitz


mein neues Haustier



Geralds Haustier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arnd leipold-beck
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 20:56:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen, auch ich bin nun wieder daheim.
Vielen Dank an Trixi, Jörg und alle, die noch mitgeholfen haben.
Ich war zwar auch nicht bis zum Schluss dabei, aber es war alles perfekt,
unerwarteter Weise sogar das Wetter.
Gruß aus Eisenach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 563

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 21:19:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Um 19 Uhr nach gemeinsamer autobahnfreier Fahrt mit Frank und Karin im Harz angekommen...

Schöne Maschinen Very Happy
Schöne Menschen Cool
Schöne Tage Very Happy Very Happy Very Happy

Ganz herzlichen Dank dafür
sagt
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#_325
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Neukalen / Hamburg

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 21:44:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zuammen, auch ich bin wieder gut in HH gelandet.

Viele Grüße von der Elbe
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2549
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 06:36:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Leute,
so wie ich das sehe hab ich da ja was verpasst ....

@Jörg:
... was habt ihr mit dem Hund gemacht?? immer wenn Ihr Besuch habt gibt es Hund *gggggg

Heute hole ich die Beiden - hoffentlich - aus dem Krankenhaus ab.

LG an alle
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 10:28:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, wir waren gestern Abend gegen 17:30 nach einer gemütlichen Rücktour mit Lutz und Fredo wieder daheim.
Fazit: ein sehr schönes Minitreffen mit viel Spass - Dank nochmal den Gastgebern und allen Beteiligten.

guido +marit

PS: jederzeit gern wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1030
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 15:52:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also wenn man die Farbe der Katze auf Thilos V-Strom mit derjenigen des Tieres auf Grill vergleicht, stellt man eine gewisse Ähnlichkeit fest - also doch eher Katze als Hund????
Das wissen zum Glück nur die, die wirklich da waren!
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 21:27:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank für das schöne Treffen und die gute Organisation. Very Happy
Wir kommen gern wieder.


Viele Grüße
Karin & Frank

PS: ca. 1100km mit der VX ohne Regen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerald#303
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 868
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 16:53:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute
auch wir sind mit einem Tag Verspätung zu Hause angekommen.
War ein sehr schönes Treffen. Super von Trixi, Biene, Jörg und Martin organisiert. Nochmal riesen Dank dafür.
Gruß Sylvia und Gerald
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de