vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 09:33:24    Titel: Kaffee-Pause in der "Kurve" Antworten mit Zitat
 
Moin,

ist zwar etwas kurzfristig, aber...
ich werde gleich zu einer "kleinen" Tour starten um einen Kaffe in der Kurve trinken zu können!
Ich werde mich so zwischen 14:00 und 15:00 Uhr dort aufhalten - vieleicht sieht man ja das eine oder andere bekannte Gesicht.
www.motorradcafe-diekurve.de
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingodererste
VX-König


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 1661
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 12:39:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mann, Ronni...
Das ist (für'n Bremer) aber ein teurer Kaffee Wink
_________________
Viele Grüße,
Ingo

VX-König ... naja ...
Ich verlaß mich jetzt erstmal wieder auf 4 Räder:
http://www.is-soft.de/vx800/kc1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2374
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 18:24:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Ronni,
meine Frau und ich waren am Samstag und Sonntag ca 350 km im Lippischen und Weserbergland unterwegs.
Wir sind auch in der Nähe der Kurve gewesen - aber zu anderer Uhrzeit Wink Confused Habe deinen Eintrag leider erst nach der Tour gesehen.
Die VX ist wieder gelaufen wie ein Uhrwerk Cool
schöne Grüße
NavWil
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 19:21:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

@Ingo
wieso der Kaffee kostet da soviel wie wo anders Wink

@Nawil
war eine spontane Idee - mit dem Cafe-Moped mal eben ein Kaffee im Cafe Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2374
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 19:45:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Ronni,
hallo VX-Biker,
ich war heute noch mal (das letzte Mal für dieses Jahr? Rolling Eyes Rolling Eyes ) unterwegs.
Ich hatte so zwischen 15 und 16:30 Uhr eine wundersöne Tour durch meine "Heimat" gemacht und war zum Händewärmen auf einen Kaffee in der "Kurve". Wer mein Video "Kurvenspaß..." kennt, weiss was ich meine.
Leider habe ich keine andere VX gesehen. Crying or Very sad
Die Temperaturen lagen zwischen 5 und 7,5°C Wink also gerade passend, damit ich nicht schwitzen muss. Wink Rolling Eyes Cool Aber die ganze Zeit Sonne von einem strahlend blauen Himmel Cool Cool Cool .
Heute hat die VX800 genau 90.025 km auf dem Tacho Smile

Einen schönen Herbst wünscht Very Happy
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 20:43:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was - Ihr konntet fahren? Hier schneit es seit gestern mit mehr oder minder kleinen Unterbrechungen. Ist selbst für hier viel zu früh.
Ich hoffe im Moment auf den Dienstag, da es ab dann wieder wärmer werden soll... Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 21:09:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Leute, genießt es, hier war gestern Winteranfang. Es hat den ganzen Tag geschneit!!! Ca. 10 cm. Ja, ihr Bergvölker lacht jetzt wieder, aber das ist etwa so, als wenn bei Euch 2 m fallen. Und kalt ist auch. Ich will das nicht.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2797
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 21:24:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Keine Panik, der Schnee schmilzt wieder.
Weit im Westen, über dem Atlantik, stellt sich in diesen Stunden gerade wieder ein große Windmaschine auf, die uns in den ersten Novembertagen wieder milderes Wetter bescheren wird. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 318
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 21:44:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich war diese Wochenende recht viel mit der VX unterwegs. Heute war ich nach dem Gespanntreffen auch noch mal am Motorradtreff Vogel http://www.bikertreff-vogel.de/

Es war recht kalt, trocken und die Sonne schien noch den ganzen Tag. Es waren auch kaum andere Motorräder da.

Dort habe ich dann noch zufällig eine VX getroffen als ich gerade losfahren wollte. Also manchmal klappt es scheinbar doch.

Nach einem netten Gespräch sind wir dann noch ein Stück zusammen gefahren.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de