vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bonsai
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 277
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 15:11:07    Titel: Suche Gepäckbrücke Guß Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich suche die kleine silberne Gepäckbrücke aus Guß (das Original-Suzuki-Teil). Diese Ausführung wird mit den 4 Schrauben des Beifaherhaltgriffes befestigt.
(Den Rohrträger/Gepäckbrücke von GIVI, Fivestars suche ich nicht.)
Wer hat so einen Originalträger für mich?

Gruß

bonsai Smile
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 17:34:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Question Question Question
Hallo Bonsai,

also ich kenne keine die mit vier Schrauben befestigt wird.
Kenne nur diese zwei.

_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonsai
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 277
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 19:06:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sorry,
ich hatte noch keinen original in der Hand die Nummer 10 ohne Beifahrerlehne ist gemeint. Hat jeman einen übrig?

Gruß

Smile bonsai
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 11:59:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ bonsai

vor ca. 2 Wochen ist eine von Dir gesuchte Brücke hier weggegangen für gutes Geld .....bin übrigens auch auf der Suche nach solch einem Teil Wink

Gruß

Octi-man
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 16:55:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann wünsche ich euch beiden mal viel Glück und das ihr bald fündig werdet, denn die Dinger werden immer rarer und teurer. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX- Hai
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 09:11:01    Titel: Gepäckbrücke Antworten mit Zitat
 
Hallo, habe eine Gepäckbrücke mir Sissybar bei ebay entdeckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 11:17:42    Titel: Re: Gepäckbrücke Antworten mit Zitat
 
VX- Hai hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe eine Gepäckbrücke mir Sissybar bei ebay entdeckt.


Suchst Du Leute zum Wettbieten, dass du dies hier einstellst? Wink
Viel Erfolg.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VX- Hai
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 12:50:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, habe mich erst vor kurzem in Eurem Forum angemeldet. Bin durch einen Kumpel auf euch gestoßen. War in 2010 beim TT (ILSE OF MAn). Hatte mir kurz davor über ebay eine VX-800 geschossen weil ich mal 1 Jahr Radel - Fahrer spielen durfte und meine alte Maschine deswegen verkaufte. Habe VN-Vulcan 1500 gefahren. Nun bin ich bei der VX geblieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spellbinder
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.06.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 13:00:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier hast Du einen Link zur Brücke viel Spaß beim Bieten.

MfgSpellbinder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spellbinder
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.06.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 13:01:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier der Link

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-VX-800-VS51B-Gepackbrucke-Sissybar-und-Sitzbank-Bj-90-94/291197262921?_trksid=p2046732.c100040.m2060&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20140107095009%26meid%3D8538645159958721590%26pid%3D100040%26prg%3D20140107095009%26rk%3D3%26rkt%3D4%26sd%3D361000108501
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX- Hai
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 13:30:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
O.K. Danke. Habe mir vor einem Jahr selber eine Gepäckträgerbrücke gebaut. Aus einem originalem Sozius-Griff dann mit eine Edelstahlplatte so umgebaut das ich das Unterteil von einer Snowboardhalterung (Schnellbindung) drauf habe. Oben das Gegenteil an eine Louis Tasche dran und ab geht es. Kannst du jederzeit für alle möglichen Taschen benutzen. Platz ist ja hinten auf der VX genug. Corbin Sitzbank paßt natürlich auch darunter. Falls du Interesse daran hast. Werde mir jetz eine neue bauen, komplett aus Edelstahl. Bin WIG Schweißer. Foto kann ich dir mal schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.