vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Wo kommt Eure VX her ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bonsai
VX-Meister


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 690
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 12:22:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

auch meine VX kommt ursprünglich aus Japan.
Meine habe ich in mobile de gefunden und in der Nähe von Ulm gekauft.
Ich habe Sie erst Ende 10/2010 gekauft und bisher nur 2 km probegefahren. Zulassen will ich erst mit Saison mit 4-10. Außerdem haben wir z. Zt. Bauarbeiten am Haus, also nix mit Moped.
Ich freue mich aber schon richtig darauf sie endlich fahren zu dürfen.

Gruß

bonsai Smile
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Entchen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.08.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Goslar/ Georgenberg

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 16:36:52    Titel: hallo Antworten mit Zitat
 
Meine VX wurde in Japan gebaut 1993 und dann an den Händler in Wolfenbüttel ausgeliefert.
Dort ausgepackt und auf mich zugelassen Razz
_________________
Nimm deinen Schutzengel immer mit wenn du fährst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 453
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 20:11:19    Titel: Re: hallo Antworten mit Zitat
 
Entchen hat Folgendes geschrieben:
Meine VX wurde in Japan gebaut 1993 und dann an den Händler in Wolfenbüttel ausgeliefert.
Dort ausgepackt und auf mich zugelassen Razz


Ohhhh...hier ist ja noch ein Goslarer im Forum Mitglied Wink
also meine Vx800 Bj. 93 wurde auch in Japan gebaut ...in Hessen durfte sie Ihre "ersten jungfräulichen Fahrerfahrungen" sammeln...zwischendurch fand sie eine weitere Heimat in Berlin/Spandau...und nun ist sie endgültig im Nordharz/Bad Harzburg heimisch geworden.

viele VXer Grüße....


von Micha
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sören
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Straubing

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 16:51:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine '94er VX ist von Japan über Gotha, Bayreuth und Amberg zu mir in die Straubinger Gegend gewandert...
_________________
.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit mehr Erfahrung!

www.Welle652.de - das WebRadio von Biker für Biker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Döring T.
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2013 21:15:44    Titel: Hamburg Antworten mit Zitat
 
Meine kommt aus Hamburg. Ich habe bei mobile.de nur: Kardan, Scheibe und Koffer eingegeben. Als nächstes habe ich meinen Kumpel, wegen dem Anhänger angerufen.
_________________
Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de