vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tom
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 79
Wohnort: 31848 Bad Münder

BeitragVerfasst am: So März 31, 2013 10:07:25    Titel: Danke an den "Vergaserworkshopersteller" Antworten mit Zitat
 
Die VX meines Sohnes stand über den Winter einige Monate und wollte trotz Überbrückungsversuchen, Benzinwechsel und Benzinpumpenwechsel nicht anspringen.
Erst nach zerlegen bzw. reinigen der Vergaser läuft sie jetzt wieder. Herhalten musste dafür als Anleitung eine ausgedruckte Version vom Vergaserworkshop.
Alle Achtung, die Beschreibung, aber insbesonders die Bebilderung hat mich begeistert. Umsomehr wenn ich dann die Beschreibung und Bilder im "Werkstatthandbuch" sehe.
Deshalb noch einmal besten Dank und Hut ab vor der gemachten Arbeit.

tom Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 11:54:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Embarassed *rotwerd* Embarassed
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.