vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Lokalschrauber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Heizer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 21:37:54    Titel: Lokalschrauber Antworten mit Zitat
 
Guten Tag
Würde auch helfen, z. B. bei einer Panne kann bei mir auch übernachtet werden. Auch bei Reparaturen kann ich helfen, habe Zweiradmechaniker gelernt. Komme aus dem Kreis Ahrweiler.

MFG Dieter Fahrer Nr 1313
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 22:36:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin!

Ich hab' Dir 'ne PN geschickt...
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobbyplus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2010 20:37:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Huhu Leute Very Happy

Wenn die Zeit es zulässt, arbeite in Schicht, helfe ich gern. Habe KfZ.- Elektrik gelernt und überlasse Mechanik gern den Mechanikern, Ventile usw. Vergaser habe ich ein paar mal früher gemacht, meine VX Vergaser aber nur einmal, allerdings komplett, selbst gereinigt und verschlissenes erneuert.
Ich sehe mich auch erst mal mit 2 Schraubenschlüsseln....

Stiege reizt mich schon, müsste ich nen Zelt mitbringen oder gibt es da irgendwo ne überdachte Ecke? Laughing

Gruß N+

ach ja, zu finden bin ich im Norden von Köln
Nach oben
Heino
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2010 21:46:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin dabei mit 2 Schraubenschlüsseln, muß noch einiges lernen für 3. Hab aber bei meiner DT 80 LC den kompletten Motor zerlegt und wieder zusammengebaut und das Ding lief wieder. Hab aber keine VX Erfahrung darum 2.
Nach oben
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2010 00:07:28    Titel: Re: Lokalschrauber Antworten mit Zitat
 
Heizer hat Folgendes geschrieben:
Komme aus dem Kreis Ahrweiler.

Da könnte man sich ja auch mal sonntags zum Frühstücksbuffet
im Cafe Fahrtwind treffen....
_________________
Mit 66 Jahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heizer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2010 12:22:41    Titel: Lokalschrauber Antworten mit Zitat
 
Ja Ottmar, kannst ja auch mal zum VX Stammtisch kommen, jeden 2. Samstag im Monat in Bornheim, Waldorf Gaststätte Kreuel.
Ist ja nicht weit von dir.

VX Grüße Dieter und Angelika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murphy67
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Vierden

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 20:34:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin zwar neu hier,
aber Schraubererfahrung im Motorradbereich habe ich schon einige,
von 1-4 Zylinder.
Bereich A1 Zwischen HH-HB (Sittensen)
Selbsteinschätzung 2 da ich bis heute nur eine VX demontiert habe,
übrigens steht Transporter und Kaffee gern zur Verfügung.

PLZ 27419
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermie
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 22:14:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo ich bin neu hier.
Ich war bis jetzt Schraubertechnisch an noch keiner VX dran, bin aber trotzdem fit am Moped.
Einmal 3-4 für 53498 Bad Breisig.
Gruß Hermie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 22:17:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hermie hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich bin neu hier.
Ich war bis jetzt Schraubertechnisch an noch keiner VX dran, bin aber trotzdem fit am Moped.
Einmal 3-4 für 53498 Bad Breisig.
Gruß Hermie


Hallo hermie,
na is ja toll, wieder einer aus der Nähe

Beschreib dich doch mal .. Alter usw.

bin aus dem Westerwald - und hier gibt es noch mehr Wink
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 09:15:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Hermie!

Das hört man doch gerne. Ein VXer aus der "Nachbarschaft".
Und dann noch ein Schrauber mit Erfahrung, um so besser.
Könnte demnächst mal deine Hilfe brauchen. Muß meine Kupplung erneuern.
Da könnte eine erfahrene Hand sicherlich hilfreich sein.
Werde mich mal zu gegebener Zeit bei dir melden.

Gruß
Torsten
Nach oben
Jacco
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2011 06:42:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch ich melde mich an.

Level 2, ich mache selber zwar fast alles an der Machine, bei Anderen ist das doch anders.
Nach oben
terror_gnom
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 20
Wohnort: 70839 Gerlingen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2012 11:53:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich würde mich so prinzipiell mal auf 3-4 einordnen, leider kenn ich die VX kaum. Hab aber an allen anderen Moppeds die ich davor hatte schon mindestens das Ventilspiel kontrolliert. Bei einer Maschine sogar nach nem Kolbenfresser den gesammten Motor + Getriebe zerlegt, gereinigt und wieder zusammen bekommen^^

Wenn jemand in der Nähe von Stuttgart wohnt der Ahnung hat, würde ich mich gerne mal mit ihm Treffen um mehr über die Eigenheiten von der VX zu erfahren.

LG Jochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döring T.
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 21:48:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg!
Ich mache auch mit. Garage, Werkzeug und das Wissen eines alten Kfz-Mechanikers ist auch dabei. Da aber Auto und Moped nicht vergleichbar sind und es auch ein Unterschied ist, wem die Karre, an der man schraubt gehört.

Bin ich auch nur Kategorie 3, im Raum 31832 Springe.
Aber mit vereinten Kräften, kann man einiges umschmeißen.
Nach oben
tobihofmann
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Winterthur Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 10:23:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kommt wer aus der Schweiz Raum Winterthur?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 01:09:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tobi,

falls sich keiner meldet, schau mal HIER. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellboy1989
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.03.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2014 11:03:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Komme aus dem PLZ Bereich 46xxx - Münsterland!

Aufgrund meiner KFZ- Ausbildung und dem derzeitigen Zerlegen des VX- Motors würde ich mir eine 4 geben!
Bin gern bereit bei Zeit zu helfen Smile

Gruß, Sebastian
_________________
Liebe Grüße aus dem Münsterland... Hellboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.05.2014
Beiträge: 28
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2014 13:35:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, komme aus 37176, ja würde mir 2-3 geben, jetzt die Kupplung gemacht, die Rattermarken weggepfeilt, alles super, Inspektion, Bremse, mache ich. Gruß Dirk Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giuseppe
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.10.2014
Beiträge: 31
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2014 10:08:00    Titel: Gescheite Werkstatt!!! Oder Schrauber Antworten mit Zitat
 
Michi hat Folgendes geschrieben:
Servus würde mich mit 3 einstufen, habe ja von vielem berichtet, wie ihr vielleicht gelesen habt. Also Heidelberg PLZ69.. ist dabei. Hab mit meinem Werkzeug schon einiges hingekriegt. Very Happy
Stahlflexumbau
Umbau auf Hydraulikkupplungsbetätigung
Komplett-zerlegung der Bremse
3maliges (ja ich weiß, aller guten Dinge sind drei) Vergaser aus- u. einbauen Shocked

Hallo, es get um ne gescheite Vergasereinstellung!!!!! Kanst du mir da irgend wie helfen!!! Oder Werkstatt empfehlen!!!
Danke
Giuseppe
_________________
es könnte schlimmer sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 15:07:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Guiseppe

netter kann man es kaum schreiben.....

SchrauberGrüße

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
giuseppe
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.10.2014
Beiträge: 31
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 18:09:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke, bin eben so!!!!!????
Brauche trotzdem einen Schrauber in Raum Mannheim!!?????
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Wink Wink Wink Wink Wink
_________________
es könnte schlimmer sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.