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unwichtig
VX-Geselle


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BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 22:30:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ok, morgen Dienst, also Dienstag einkaufen fahren...
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Gruß Sascha
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Gernot
VX-Meister


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BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 23:51:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Sascha,
Deinem vorletzten Posting entnehme ich, dass die Kupplung noch nie auf war, also die Rattermarken im Aluminium, die vielfach der eigentlich Grund für das Durchrutschen sind, noch nie geglättet wurden! Nicht vergessen, gell?
Alles Weitere: siehe Kupplungsworkshop.Exclamation
Gruß Gernot (erste Kupplung trotz >90.000 km).
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unwichtig
VX-Geselle


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BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 20:24:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hab sie ja erst seit Dezember und habe NULL Infos zur Vorgeschichte, aber ich bin mir recht sicher, dass ich das rutschen vor dem Ölwechsel bemerkt hätte.... ( hoffe ich ... )

Sollte es der Ölwechsel nicht bringen, fahre ich aber glaube ich die Saison trotzdem durch, da ich zu wenig Ahnung habe, als dass ich die Kupplung an einem Tag sicher fertig bekomme Smile ICH WILL FAHREN Smile

Als nächstes ist noch das Ventilspiel dran, das hab ich ja auch noch nicht kontrolliert und werde das bei Gelegenheit mit jemand auf Wache erledgien, der da Ahnung von hat! Smile
Da hätte ich auch im Winter mal Hilfe wenn ich mit der Kupplung garnicht mehr vorran komme! Smile

Achso: 62000km hat sie laut Uhr, also kann es durchaus sein, dass die Kupplung noch nie auf war...
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Gruß Sascha
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unwichtig
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BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 22:39:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Son Sc**** es war wohl nicht das Öl ... Ich komme nicht drum herum in naher Zukunft das neue Öl rauszuwerfen und die Kupplung auseinander zu nehmen ...
Brauch ich nenn Abzieher oder irgendwas, oder komme ich mit Schlüsseln, Ratsche und Drehmoment da durch?
Als Bettlektüre schonmal den Kupplungsworkshop mitnehmen ...

Werde weiter berichten ... :/
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Gruß Sascha
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WupperJoe
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BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2013 12:11:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Sacha,

zum vermessen der Reibscheiben brauchst du noch eine Schieblehre. Wink
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Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

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unwichtig
VX-Geselle


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BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2013 12:18:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jo hab ich, aber ich glaube mein Drehmoment ist etwas überdimensioniert für 9 oder 11 NM ... Na mal sehen wann ich das angehe ...
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Gruß Sascha
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Erwin
VX-König


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BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2013 13:00:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn Du zum Feilen den Kupplungskorb ausbauen willst, dann empfiehlt sich ein Gegenhaltewerkzeug. Bitte zum Blockieren nichts in die Primärverzahnung stecken! Wenn Du den Korb zum Feilen drinlässt, den offenen Motor gut vor den anfallenden Spänen schützen.


Markus
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Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
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unwichtig
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BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2013 15:12:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Doofer Gedanke, ob ich vielleicht doch einfach was falsch eingestellt habe? Razz
Ich warte bis sich das einer meiner Kollegen im Dienst mal anschauen kann ... vielleicht kann der mir ja sagen ob ich aufmachen muss, oder "legt einmal Hand auf" und alles läuft bis zum Winter. :p
Ach ich weiß es nicht .. hier um die Ecke ist einer der einen kompletten gebrauchten Korb für 69 verkauft über die Bucht ...
ob ich mir den mal anschauen soll?
Gebrauchten fertig machen, neue Scheiben rein bei Bedarf und dann nur komplett tauschen? Sinnvoll ist das nicht wirklich oder?
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Gruß Sascha
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