vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arthax
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 301
Wohnort: 06114 Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2013 19:08:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aber da muss man doch nicht hell sehen (helle sein?), um mal mit der einen oder anderen VX-Begegnung zu rechnen Wink
Einfach mal selber was entwerfen oder daunlohden, ausdrucken und dabei haben, um die Ahnungslosen zu beglücken.

Ist für Frauen doch erst recht kein Problem... um hier mal den Herrn Max Raabe zu zitieren Wink Wink
_________________
Übrigens: Krafträder bis 750 ccm nennt man gemeinhin "Mopped" ... ab 750 ccm heißt es MOTORRAD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd J. Kruse
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.05.2013
Beiträge: 24
Wohnort: 25421 Pinneberg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 18:48:02    Titel: Ja, wo fahren Sie denn? Antworten mit Zitat
 
Bin überwiegend in Schleswig-Holstein und Hamburger "Speckgürtel"
unterwegs. Kleinere Motorradtreffen in Kolmar an der Elbe oder mal
entspannt an die Nord- bzw. Ostsee. Ein original HotDog in Dänemark
kann auch schon mal sein.

Gruß BJK (Kennzeichen PI-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odo2063
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.06.2013
Beiträge: 2
Wohnort: 04910 Kraupa

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 09:49:00    Titel: Hallo VX'lers! Antworten mit Zitat
 
Hallo VX'lers!

Ich bin seit gut einer Woche Besitzer einer VX (BJ '91; echte 17800km!!!), nachdem meine Freundin nach unserem letzten Motorradtreffen (www.mf-schwarze-elstern.de) zu mir sagte: "Ich mache jetzt Motorradführerschein! Schraub den hässlichen Gepäckträger ab und such dir ein Motorrad!" Nach etwas Gebrabbel mit unserem Vereinsschrauber (GSX1100G, GS850, etc.) ist es dann die VX geworden. Leider konnte ich sie noch nicht anmelden, die kleine Honda brauch erst noch TÜV, sollte ich aber diese Woche schaffen! Unterwegssein wird die Gutste dann meist zwischen Elsterwerda und Senftenberg, in so einem aufgearbeitetem Tagebau gibs tolle Straßen.

Gibt es eigentlich irgendwelche Macken auf die man achten muss? (Zum Beispiel wie bei der GSX1100G mit der Vergaserbrücke bei 80k)

Griese aosm Oschten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 13:09:18    Titel: Re: Hallo VX'lers! Antworten mit Zitat
 
odo2063 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin seit gut einer Woche Besitzer einer VX (BJ '91; echte 17800km!!!),
[...]
Nach etwas Gebrabbel mit unserem Vereinsschrauber (GSX1100G, GS850, etc.) ist es dann die VX geworden. Leider konnte ich sie noch nicht anmelden, die kleine Honda brauch erst noch TÜV

Was hat die "kleine Honda" mit der VX zu tun?? Shocked Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2797
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 03:30:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo odo2063,

erst einmal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum der VX-Verrückten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und eine gute Zeit mit deiner VX. Wink

PS:
odo2063 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich irgendwelche Macken auf die man achten muss?

Wie steht es so schön in der KAUFBERATUNG: Die VX ist eine grundsätzlich robuste Maschine mit kleinen Macken, die unter Charakter laufen.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de